Unterschied Rancilio Silvia V3/V4/V5

Diskutiere Unterschied Rancilio Silvia V3/V4/V5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich möchte mir einen Rancilio Silva anschaffen. Nur weiß ich nicht welches Modell das richtige ist und ob es unbedingt das neuste sein...

  1. #1 Mr.CoffeeNerd, 19.06.2018
    Mr.CoffeeNerd

    Mr.CoffeeNerd Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte mir einen Rancilio Silva anschaffen. Nur weiß ich nicht welches Modell das richtige ist und ob es unbedingt das neuste sein muss für den Anfang.
    Ich finde im Internet keine Info über die einzelnen Maschinen. Vielleicht könnt ihr mir es erklären oder einen Link schicken!

    Grüße Mr.Coffeenerd
     
  2. #2 BigFlow, 19.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
  3. #3 Wrestler, 19.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    die silvia galt lange zeit als der klassische einsteiger.
    für jemanden, der gerne bastelt und darin seine passion findet, ist sie das auch immer noch.
    allerdings gbt es auch alternativen, die bereits neu über sonst nachzurüstende modifikationen verfügen.
    insofern hat die maschine konkurrenz, die man evtl im blick haben sollte.
    im gegensatz zu einer gebrauchten maschine mit unsicherer historie vielleicht auch preislich interessant.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Das hatten wir doch schon hier Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI...
     
    Wrestler gefällt das.
Thema:

Unterschied Rancilio Silvia V3/V4/V5

Die Seite wird geladen...

Unterschied Rancilio Silvia V3/V4/V5 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Versionsunterschiede

    Rancilio Silvia Versionsunterschiede: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade im Neu- und Gebrauchtmarkt nach eine Silvia um. Für mein Kaffeeaufkommen sollte die gut gerüstet sein....
  2. Unterschiede Rancilio Silvia, Bazzera BZ09 oder Vibiemme Domobar ?

    Unterschiede Rancilio Silvia, Bazzera BZ09 oder Vibiemme Domobar ?: Hallo zusammen wollte eigentlich für den Einstieg mir eine neue Rancilio Silvia kaufen, nun habe ich aber zwei Angebote von Gebraucht Maschinen...
  3. Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia

    Unterschied: Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia: Hallo zusammen Mich würde mal interessieren was der Unterschied der Rancilio Audrey zur Rancilio Silvia ist. Die Audrey sollte ja sowas wie...
  4. Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und

    Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und: Eine gebrauchte Silvia ist nun im Maschinenpark angekomen Hallo Community, es ist soweit, endlich habe ich eine sehr gut gebrauchte Silvia...
  5. Unterschiedliche 2er-Ausläufe bei Rancilio Silvia

    Unterschiedliche 2er-Ausläufe bei Rancilio Silvia: Wegen eines Verchromungsfehlers habe ich von meinem Händler einen Ersatzsiebträger mit 2er-Auslauf für meine Rancilio Silvia (Model 2009)...