[Verkauft] Verkaufe Bob 10g Sieb

Diskutiere Verkaufe Bob 10g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ca. 2 Wochen alt, bezahlt habe ich knapp 27€ plus Porto, ich hätte gerne 20€ inkl. Versand als Warensendung. Ich habe ein wdt-tool benutzt, siehe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 niceness, 21.09.2022
    niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    691
    Ca. 2 Wochen alt, bezahlt habe ich knapp 27€ plus Porto, ich hätte gerne 20€ inkl. Versand als Warensendung.
    Ich habe ein wdt-tool benutzt, siehe Bilder.
    Grund des Verkaufs:

    "Habe jetzt einige Tage mit dem 10er Bob gespielt:
    Bezüge laufen problemfrei, Säure und/oder Bitterkeit wird deutlich reduziert aber das Ergebnis ist mir immer zu mild/zuwenig intensiv, zuwenig Körper und recht hell (sieht man auch gut an der crema im post vorher). Benutzt habe ich Deepwood und Coffeeman (9-10g).
    Spasseshalber gerade mal das Original Quickmill 2er Sieb mit dickem Mesh-Puckscreen und 12 g Coffeeman probiert und das Ergebnis ist viel besser, gar kein Vergleich (obs an den 3g mehr liegt oder am Sieb weiss ich nicht, tippe aber hauptsächlich auf das Sieb).
    Falls jemand das Bob kaufen möchte einfach PN an mich. Ansonsten nutze Ichs für meine Freundin, die hats gerne milder."
    Einersieb "falsch" getampert, aber schmeckt IMG_1310.jpg IMG_1311.jpg IMG_1312.jpg IMG_1313.jpg
     
  2. #2 niceness, 21.10.2022
    niceness

    niceness Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2022
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    691
    Erledigt Verkauft
     
Thema:

Verkaufe Bob 10g Sieb

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Bob 10g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger

    Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger: Verkaufe Profitec 300 2 Tassen Siebträger mit 1 Tassensieb. Sehr guter Zustand. Passt auf E61 Brühgruppen. Festpreis 25 € inklusive Versand !...
  2. Siebträger kaufen, Restaurieren und verkaufen

    Siebträger kaufen, Restaurieren und verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte eine günstige Siebträger Maschine kaufen um diese zu zerlegen und zu Restaurieren. Wegen zwei Gründen: 1. Ich hätte...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. [Verkauft] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

    Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...
  5. [Verkauft] Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb

    Verkaufe LA MARZOCCO X-FILTER 1er Sieb: Verkaufe ein NEUES "LA MARZOCCO" X-FILTER 1er Sieb = 7 Gramm Inhalt zu einem Preis von € 18,- zzgl. Versand nach Wunsch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.