[Erledigt] Verkauft Bezerra BZ 99

Diskutiere Verkauft Bezerra BZ 99 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe KNler ich gebe meine Bezzera BZ99 aus 2009 an Bastler ab. Kessel ist isoliert. Die Pumpe ist eine Ulka 4 mit der Optimierung aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andre_hro, 21.09.2021
    andre_hro

andre_hro Mitglied

Hallo liebe KNler

ich gebe meine Bezzera BZ99 aus 2009 an Bastler ab.

Kessel ist isoliert. Die Pumpe ist eine Ulka 4 mit der Optimierung aus

Bezzi 99 mit Nupsi, leiser

und der Doppelmanometer-Blende aus

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt.

Sie hat ein paar Kratzer. Das Duschsieb hatte ich als letztes ersetzt. Leider ist die Siebträgerdichtung nicht dicht und sie sollte mal entkalkt werden.

Inkl. Einer Siebträger, Doppelter Siebträger, Blindsieb, Bodenloser Siebträger.

Versand schliesse ich wegen des Gewichtes aus. Sie kann gerne in Berlin besichtigt und auch getestet werden.

Preislich stelle ich mir 200€ vor, bin jedoch für realistische Preisvorstellung offen.

Anhänge:

-Dune- gefällt das.
  2. #2 andre_hro, 21.09.2021
    andre_hro

andre_hro Mitglied

Hallo
    es haben sich drei User gemeldet, daher erstmal reserviert.

3. #3 andre_hro, 25.09.2021
    andre_hro

andre_hro Mitglied

Hallo die Maschine ist verkauft.

Thema:

Verkauft Bezerra BZ 99

Die Seite wird geladen...

Verkauft Bezerra BZ 99 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer

Verkauft Bezerra Unica PID + Eureka MCI Mignon Chrom Timer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG][/IMG] Biete ein tadellos funktionierendes Bundle aus Espressomaschine und Mühle. Das Gitter...
  2. [Erledigt] Bezerra BB005 Mühle *** VERKAUFT ***

Bezerra BB005 Mühle *** VERKAUFT ***: *** VERKAUFT ***
  3. [Erledigt] Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung

Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung: Hallo, Verkaufe 4 Puck Screens (von AliExpress, 58,5 mm 1,7 mm dick und 150 µm) inklusive 3D gedrucktem und lackiertem Halter (von Forumsmitglied...
  4. [Erledigt] ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt): Moin moin liebe Netzgemeinde, Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab Die Lunar ist schwarz und zusätzlich...
  5. [Erledigt] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.