Vorstellung Neuankömmling
Diskutiere Vorstellung Neuankömmling im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leutz, habe hier keinen Fred für personelle Neuvorstellungen gefunden, da presse ich meine Vorsteluung mal mit mind. 9 bar bei 94°C hier...
Thema:
Vorstellung Neuankömmling
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung Neuankömmling - Ähnliche Themen
-
Synesso ES1 Vorstellung
Synesso ES1 Vorstellung: Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:... -
Vorstellung
Vorstellung: Hallo, ich wollte mich gerne einmal Vorstellen. Ich bin Lars und auf dem Gebiet der Siebträger Maschinen ein Neuling. Meine ersten Gehversuche... -
Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder
Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu... -
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!: Hallo zusammen, nach laaaanger Abstinenz hier im Forum (war vor gut 10 Jahren etwas aktiver unterwegs) bin ich nun endlich wieder hier im guten... -
Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress
Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...