Wartung Elektra

Diskutiere Wartung Elektra im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, könntet ihr mal einen Tipp zur Wartung einer Elektra geben? Sie stammt aus einem Nachlass und müsste wohl mal überholt werden. Gibt es...

  1. #1 goofy84, 13.03.2023
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    könntet ihr mal einen Tipp zur Wartung einer Elektra geben? Sie stammt aus einem Nachlass und müsste wohl mal überholt werden. Gibt es hier im Forum einen Spezialisten der die für einen fairen Kurs warten kann? Mir ist egal ob privat oder gewerblich. Wohne im Rhein-Main Gebiet, könnte zur Not aber auch versenden....

    Vielen Dank für die Hinweise.

    Gruß
    goofy
     
  2. #2 pastajunkie, 13.03.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Schau mal hier, da werden einige Läden genannt...
    Baristafabrik wäre meine Empfehlung!
     
  3. #3 goofy84, 13.03.2023
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    wow danke, da wird ja kontrovers diskutiert. Aber genau so etwas möchte ich nicht erleben, da scheinen sich ja einige ihre Dienstleistung vergolden zu lassen... wir haben keine einzelnen Preise sondern nur Pauschalpreise ;). Ich war mal bei einem Laden in Darmstadt, da musste ich ewig warten bis meine Maschine dran kam, man hat da Nummern bekommen und wurde benachrichtigt wann man die Maschine vorbeibringen kann, der Laden ansich hat aber saubere Arbeit zu guten Preisen -zumindest damals- erbracht. Ich weiss leider nicht mehr wie der heißt ist solange her....
     
  4. #4 pastajunkie, 13.03.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Da sind auch genügend Empfehlungen zu finden... :D

    Vermulich Ferrarese...
    Auch eine der Empfehlungen, Wartezeiten hast du überall. Alternativ selbst die Maschine revidieren, Lesestoff und Hilfe dazu findest du hier... :p
     
  5. #5 goofy84, 14.03.2023
    goofy84

    goofy84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    am liebsten wäre mir eh wenn jemand im Privatbreich sich bereit erklären würde...
     
Thema:

Wartung Elektra

Die Seite wird geladen...

Wartung Elektra - Ähnliche Themen

  1. Wartung Elektra

    Wartung Elektra: Ich wollte gerne wissen, wo es eine gute Anleitung zur Wartung einer Elektra Micro Casa zu finden gibt.
  2. Wartung: Fett für Elektra S1CO a leva

    Wartung: Fett für Elektra S1CO a leva: Moin moin, kurze Frage: Womit fettet Ihr den Hebelmechanismus? Ich habe bislang immer ein lebensmittelverträgliches Silikonfett verwendet. Aber...
  3. Elektra S1 WARTUNG

    Elektra S1 WARTUNG: Moin Leute! Ihr Elektra S1-Nutzer! Wie wartet Ihr Euer schmuckes Kleinod? Bei mir haben sich kürzlich folgende Fragen ergeben: ?? Womit...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...