Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

Diskutiere Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe KN-ler Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar. Beste Grüße rerot

1. rerot

rerot Mitglied

Hallo liebe KN-ler
    Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar.
    Beste Grüße
    rerot

2. #2 Lausermax, 06.02.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

3. rerot

rerot Mitglied

Hallo, erstmal vielen Dank. Für mich egal privat oder geschäftlich, Hauptsache Kompetenz !

4. #4 nobbi-4711, 06.02.2019
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Nach dem, was ich gehört habe, repariert Seubert nicht selbst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

5. #5 Lausermax, 06.02.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

also für den Standort Lauf gibt es ganz sicher Reparaturmöglichkeiten, da mir die Räumlichkeiten gezeigt wurden.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der seinen Reparaturservice so auf seiner Homepage bewirbt, und das dann im Hintergrund weitergibt....

6. #6 ergojuer, 07.02.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

7. #7 Lausermax, 07.02.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

8. #8 ergojuer, 07.02.2019
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Ups, das hatte ich gar nicht mitbekommen.o_O Habe Angelo immer als netten Typen kennengelernt und das schon bevor er sich selbständig gemacht hatte. Habe lange nichts mehr von ihm gehört, einfach so laufen wir uns auch nicht über den Weg. Ich wünsche ihm von Herzen, dass die Geschichte für alle Seiten ein gutes Ende findet.

Thema:

Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Wer macht Wartungen für eine Silvia?: Hallo Forum, lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut! Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine...
  2. Rocket R58 vs. Rocket Appartamento

Rocket R58 vs. Rocket Appartamento: Hallo liebes Forum :) Ich habe eine Entscheidungsfrage. Ich besitze seit 9 Monaten eine Rocket R58. Irgendwie ist sie mir allerdings 1. nun...
  3. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  4. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  5. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden