Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Diskutiere Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gibt sogar noch echte Weihnachtsgeschenke für Vintage Liebhaber: [IMG] Nicht gerade wirklich günstig, dafür aber sogar passend zum rosa Lappen!:D...

  1. #361 Hafensänger, 22.12.2016
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Schön, aber leider nicht die von dir vorgestellte Gas-Version ;)
     
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    ....das könnte schwierig (bis unmöglich) werden, da überhaupt was zu finden.:rolleyes:
     
  3. #363 Sansibar99, 22.12.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Da könnte man sich fast herausgefordert fühlen :D
     
    turriga und TimTom gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Das wäre doch mal eine wirklich adäquate Challenge für Einen wie dich, oder?:D
     
    Fischers Panda gefällt das.
  5. #365 Tschörgen, 22.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Und schon ist des turrigas Auftragskiller, der Jäger der verlorenen Schätze, der Grindiana Jones aus IN wieder motiviert. :) Die Zeiiit läuft.
     
    Fischers Panda, mergimmuja, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Verdammt, welche erste Regel des mörderischen Auftags- 1x1 lernt man schon in der mafiösen Grundschule?
    1. Diskretion:cool:
    Ob der Ingolstädter Bluthund nun noch zu halten sein wird? Sollte wohl erstmal vorläufig untertauchen,
    müssen über neue Identität nachdenken, nenni könnte doch auch Pässe
    (statt diesem albenen Garten oder Koch-Gedöns, oder aber Nachbarin:rolleyes:),
    erstmal Nachfolger aus dem Netzwerk auf Bewährung ran lassen, Talentförderung, jetzt oder nie!
     
    mergimmuja gefällt das.
  7. #367 Tschörgen, 22.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Tschuldigung. Ich kenne ja die Regeln aus der Abteilung "Beschaffungskriminalität"nicht so.
    Ich komme ja mehr aus der Ecke "Betonschuhmanufaktur". Ich halte mich aber jetzt wieder dezent zurück
    und genieße euere tollen Errungenschaften.
     
    mergimmuja gefällt das.
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Ist noch gar nicht so lange her, da hab ich mich wirklich noch gefragt, warum man zum Beipiel mehr als ein bis maximal zwei Tamper braucht, diese sogar sammelt:confused:?
    Hmmm, gar nicht lange her..........:oops:
    Die LSM-Fraktion hat auf jeden Fall Nachswuchs bekommen, zur Alu-Fraktion gesellt sich nun noch ein Seltener aus Bakelit:):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    eltaco, gismo, mergimmuja und 3 anderen gefällt das.
  9. #369 yazerone, 17.01.2017
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    ...darf man hier eBay-Links posten? Ansonsten mal in der Bucht unter OYARZUN suchen - eine in Lizenz von Victoria Arduino gebaute Bizerba :eek:
     
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Die dunkle Seite der Macht hat aufgerüstet!:cool:

    [​IMG]

    An einem traurigen Tag, der nur mit etwas (Galgen-) Humor zu ertragen ist!:(
     
    ezlbaak, ryk, Fischers Panda und 2 anderen gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Bevor dies hier gänzlich einschläft, was schade wäre, also ein "Neuzugang", ein kleiner Toaster.
    Mal nichts Kaffeartiges, aber aus der Zeit und fügt sich auch wunderbar ein,
    wenn auch sicherlich etwas klein gegenüber einer Gastro.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yazerone, mergimmuja, ezlbaak und 11 anderen gefällt das.
  12. #372 Kaffeesack, 26.02.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ne Totale von deinem Toastvulkan wär klasse :cool:

    Kann man doch nix erkennen, auf so künstlerischen Fotos, alles unscharf, grummel...:confused:
    Oder bist du einfach vorsichtig bei spiegelnden Oberflächen..? :D
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Guxt du, nur für dich, naja fast!:cool:
     
    Kaffeesack gefällt das.
  14. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Jetzt musst Du nur noch ovale Toastbrotscheiben auftreiben oder schneiden lassen :p
     
    TimTom und turriga gefällt das.
  15. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    [​IMG]
     
    Quallo, opbass, recorim und 5 anderen gefällt das.
  16. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Heute ein Neuzugang (der schon mal in die Mitte Genommene), also quasi Familienzusammenführung:)!

    [​IMG]

    Ich freu mich sehr darüber, dafür herzlichen Dank an an dich @andruscha :rolleyes:!!!
     
    andruscha, Kettwiger Rösterei, Puro und 13 anderen gefällt das.
  17. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Spitze!
     
  18. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Sehr, sehr hübsch, das Trio. Aber so als Gruppe sehen sie schon ein bisschen aus wie verchromte Brathendl :)
     
    infusione, Caruso, Fischers Panda und einer weiteren Person gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Diese Dreier-Gang hat gerade (d)eine Ex-Marte aufgespießt........:rolleyes:
     
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Noch der passende Vintage-Song zu diesem Trio:
     
Thema:

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  2. Was ich unbedingt noch sagen sollte...

    Was ich unbedingt noch sagen sollte...: Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt..... Ich finde es...
  3. videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte

    videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte: liebes Forum, leider tue ich mich ein wenig schwer mit dem Videoschnitt - ich dachte eine klevere Person kann das Videomaterial auch ohne teure...
  4. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Hallo zusammen!!! Ich habe ja nun schon einen ganze Zeit hier schön still mitgelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich mich "oute", als...
  5. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Buon giorno ragazzi, [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0] sollte mal wieder gesagt...