Was ist den mit dem Kaffeewiki los?

Diskutiere Was ist den mit dem Kaffeewiki los? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey zusammen, weiß zufällig jemand, was mit dem Kaffeewiki los ist? Sieht alles etwas komisch aus, oder liegt das an mir :D Hier mal ein kleiner...

1. #1 Freelancer, 04.07.2015
    Freelancer

Freelancer Mitglied

Hey zusammen,

weiß zufällig jemand, was mit dem Kaffeewiki los ist? Sieht alles etwas komisch aus, oder liegt das an mir :D Hier mal ein kleiner Browserausschnitt:

2. #2 nacktKULTUR, 04.07.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Scheint ein Fehler im Script /www/htdocs/kaffeead/includes/MagicWord.php zu sein.

3. #3 chris_weinert, 04.07.2015
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Da wurde entweder z.B. eine Library auf dem Server des Host-Providers upgedated, oder es ist vom Admin irgendwas installiert worden (was unwahrscheinlicher ist), so daß jetzt irgendwelche php-zeilen nicht mehr kompatibel sind.

Ist auf jeden Fall Server-seitig und kein Fehler Deines Browsers oder so.

4. #4 Freelancer, 04.07.2015
    Freelancer

Freelancer Mitglied

Alles klar, also abwarten und Tee trinken... ähm ich meine natürlich Espressi.
    Hängt das Kaffee-Netz nicht direkt mit dem Kaffeewiki zusammen? - Admin ect.?

5. #5 chris_weinert, 04.07.2015
    chris_weinert

chris_weinert Mitglied

Vielleicht (?) liegt's auf dem selben Server, vielleicht ist's derselbe Admin, keine Ahnung ehrlich gesagt. Auf jeden Fall ist es eine andere Software, die nichts mit der vom Forum hier zu tun hat, also "separat" läuft. Ungefähr so als ob Du ein Word-Dokument und ein Powerpoint-Prasi geöffnet hättest, wenn dann Dein Word-Dokument auf einmal komische Umbrüche macht, hat das keine Auswirkungen auf Deine Präsi in PPT.

6. #6 S.Bresseau, 04.07.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

7. Ole

Ole Mitglied

Dass das Kaffeewiki Probleme hat, habe ich leider erst heute Abend gesehen. Ursache war das Einspielen eines Sicherheitsupdate von Seiten meines Providers, welches dann Probleme mit der Mediawiki-Software verursachte.
    Das notwendige Update der Mediwiki-Software war nun ungeplant und zieht leider weitere Probleme mit der Semantic Media Wiki -Erweiterung nach sich, die ich auf die Schnelle nicht abstellen konnte. Die Grundfunktionen laufen allerdings erst einmal wieder. Alles weitere dann in den nächsten Tagen.

Grüße
    Ole

Caruso und Gandalph gefällt das.
Thema:

Was ist den mit dem Kaffeewiki los?

Die Seite wird geladen...

Was ist den mit dem Kaffeewiki los? - Ähnliche Themen

1. Feldgrind Mühle - loser Kurbelknauf

Feldgrind Mühle - loser Kurbelknauf: Moin, bei meiner Feldgrind Mühle hat sich der Knauf von der Kurbel gelöst. Der Knauf sitzt normalerweise auf zwei Kugellagern, die am Ende der...
  2. La Pavoni professional: Duschsieb lässt sich nicht lösen

La Pavoni professional: Duschsieb lässt sich nicht lösen: Hallo, meine La Pavoni Professional (gekauft Ende 2018) tropft beim Vorheizen ca. eine halbe bis dreiviertel Tasse. Wenn man kurz hebelt beim...
  3. Gaggia Classic Duschplatte lösen

Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  4. 2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose

2015 Gaggia Classic Hartplastikschiene in Brühgruppe lose: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic von 2015, die immer gute Dienste geleistet hat. Vor kurzem fing Wasser an am Siebträger vorbeizulaufen. Der...
  5. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden