Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.

Diskutiere Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich war anscheinend ssseeehrr müde. Bin aber relativ froh, dass mir der Fehler nicht andersrum passiert ist. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 polygon, 03.01.2013
    polygon

    polygon Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Ich war anscheinend ssseeehrr müde. Bin aber relativ froh, dass mir der Fehler nicht andersrum passiert ist.

    [​IMG]
     
  2. #2 Felix--, 03.01.2013
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    AW: Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.

    Keine Sorge, hab neulich meine Mühle gegossen. Zum Glück nur bis zur Unterkante der Mahlscheibe, mit einem Küchentuch war alles wieder trocken.
     
  3. #3 Holger Schmitz, 03.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
Thema:

Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt.

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man morgens die Espressomaschine mit der Mühle verwechselt. - Ähnliche Themen

  1. Was passiert, wenn man Kaffemaschine nicht entkalkt?

    Was passiert, wenn man Kaffemaschine nicht entkalkt?: Mich würde mal interessieren, was passieren kann, wenn man seine Kaffeemaschine nicht regelmäßig entkalkt? OK, es dauert länger bis der Kaffee...
  2. Egal was passiert, es bleibt sauer

    Egal was passiert, es bleibt sauer: Moin zusammen, Ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, aber ich habe leider noch keine richtige Antwort für mich gefunden. Die...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  5. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.