Welche Bohnen

Diskutiere Welche Bohnen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Leute. Wir haben uns eine delonghi gekauft, wollen einen bekömmlichen aromatischen Kaffee. Was könnt ihr uns für Bohnen empfehlen.

  1. #1 jb8178993, 16.07.2017
    jb8178993

    jb8178993 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.
    Wir haben uns eine delonghi gekauft, wollen einen bekömmlichen aromatischen Kaffee.
    Was könnt ihr uns für Bohnen empfehlen.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    712
  3. #3 Kofeinator, 16.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    762
    Google - Umkreissuche, sagen wir mal 50km - Kleinröster - Los!
     
  4. #4 yoshi005, 16.07.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    638
    Erster Google-Treffer "bekömmlicher aromatischer Kaffee": Säurearmer Kaffee

    Sicherlich ein guter Einstieg...
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 16.07.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    165
    Kaffeebohnen!
     
  6. #6 Espresso07, 17.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2017
    Espresso07

    Espresso07 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn du einen richtig guten Espresso haben möchtest, bestell dir ----pieppieppiep--- (Werbung entfernt) Rösterei
    den Hammer Espresso.
    Der Kaffee ist ebenfalls nicht mit den industriellen Anbietern zu vergleichen.
    Einfach lecker und schmeckt nach Kaffee ohne diesem bitteren Nachgeschmack.
     
  7. #7 domimü, 17.07.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    1.755
    Das ist erstaunlich!:D Magst du dich nicht vorstellen?
     
    domo, NiTo und andruscha gefällt das.
  8. #8 Grosser, 17.07.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    262
    Der Name steht bestimmt im Impressum der Seite mit dem tollen Kaffee ;-)
     
  9. #9 Kofeinator, 17.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    762
    Zumindest ist das ja mal eine erfrischend neue und kreative Art und Weise, gute Werbung zu machen. Vor allem sehr unauffällig - wenn das mal jeder so machen würde!
     
  10. #10 schwawag, 17.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    15
    manche "magensensiblen" Gemüter vertragen die dunkel gerösteten Bohnen besser. Oder was meinst Du mit "bekömmlich" genau
     
Thema:

Welche Bohnen

Die Seite wird geladen...

Welche Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?

    Erfahrungen CH Discounter Bohnen: welche sind akzeptabel?: Mir ist klar, dass im Vergleich zu einem Kleinröster in der Nachbarschaft solche Bohnen abfallen. Trotzdem sind für die Sparsamen manche Bohnen...
  2. Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar?

    Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar?: Hallo zusammen, Ich bin frisch gebackener Papa eines DeLonghi Kaffeevollautomat :D Nun habe ich überhaupt keine Ahnung bei Bohnenkaffee und...
  3. Welche Bohnen für die Moccamaster

    Welche Bohnen für die Moccamaster: Hi! Ich bin jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche nach DEM Kaffee für jeden Tag. Irgendwie komme ich aber nicht weiter. Ich brühe den Kaffee...
  4. Bohnenreife- oder wie lange laßt ihr welche Bohnen liegen?

    Bohnenreife- oder wie lange laßt ihr welche Bohnen liegen?: Hallo zusammen, für mich erschließt sich gerade ein neues Erfahrungsfeld. War ich bisher der Meinung, daß Bohnen möglichst frisch, ca. sieben...
  5. Welche Bohnen für Mokka-/Espressokocher?

    Welche Bohnen für Mokka-/Espressokocher?: Liebe Netzler, ich habe verschiedene Sorten durch (u.a. Fausto (Giasing), Parrottacaffe (Gran Crema) und habe die Frage, welcher Espresso für...