Welche Mühle ist das ...........

Diskutiere Welche Mühle ist das ........... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen liebe Forums Mitglieder, Wer kann mir behilflich sein und mir sagen was für eine schöne Mühle das hier ist. Lieben Gruß Mecki [IMG]

  1. #1 mergimmuja, 23.07.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Guten Morgen liebe Forums Mitglieder,

    Wer kann mir behilflich sein und mir sagen was für eine schöne Mühle das hier ist.

    Lieben Gruß Mecki


    [​IMG]
     
  2. #2 janosch, 23.07.2015
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
  3. #3 quick-lu, 23.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.036
    Guten Morgen,

    dürfte sich um eine Quamar T48 auf Direktmahler umgebaut handeln.
    Wurde früher als Fiorenzato MS T48 verkauft.

    Gruß
    Ludwig
     
  4. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
  5. #5 mergimmuja, 24.07.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Vielen Dank........
     
Thema:

Welche Mühle ist das ...........

Die Seite wird geladen...

Welche Mühle ist das ........... - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  2. GBW Mühle aber welche...

    GBW Mühle aber welche...: Hallo an alle Würde mir gerne ein Upgrade gönnen von der Eureka Mignon Spezialita auf evtl. folgende Modelle: - Eureka Mignon Libra - Eureka...
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...
  5. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...