Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar?

Diskutiere Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Ich bin frisch gebackener Papa eines DeLonghi Kaffeevollautomat :D Nun habe ich überhaupt keine Ahnung bei Bohnenkaffee und...

  1. DirkS.

    DirkS. Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin frisch gebackener Papa eines DeLonghi Kaffeevollautomat :D

    Nun habe ich überhaupt keine Ahnung bei Bohnenkaffee und dessen Geschmack.

    Ich hatte vorher eine Dolce Gusto und habe hier unglaublich gern den Grande Intenso getrunken. Schöne Crema, kräftiger aber milder Geschmack. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als bitteren Kaffee :(

    Könnt ihr mir in diese Richtung eine Kaffeebohne empfehlen?

    Danke und LG
    Dirk
     
  2. #2 Espresso-Bär, 18.12.2016
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Schaue mal hier
    Für jeden was dabei:cool:
     
    sumac gefällt das.
  3. #3 Espresso07, 17.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2017
    Espresso07

    Espresso07 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur ... Werbung entfernt ... ist eine private Rösterei und röstet unglaublich
    guten Kaffee und Espresso.
     
  4. #4 Aeropress, 17.07.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    glaub ich nicht. :)
     
    NiTo und domimü gefällt das.
Thema:

Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar?

Die Seite wird geladen...

Welcher Bohnenkaffee ist mit Grande Intenso von DG vergleichbar? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?

    Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste?: 1.Welcher Bohnenkaffee aus dem Supermarkt ist der Beste vom Geschmack? 2.Kann ich die Bohnen abends mahlen und Morgens ohne geschmacksverlust...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...