Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig

Diskutiere Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig @janosch sieht du geht doch 100 EUR topp Preis für eine wirklich tolle Maschine. Die meisten Maschinen...

  1. #21 gunnar0815, 15.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig

    @janosch sieht du geht doch 100 EUR topp Preis für eine wirklich tolle Maschine.
    Die meisten Maschinen kann man auch aus dem Tank betreiben hängt von der verbauten BB ab ob die zur Kesselfüllung die Pumpe mit anschmeißt.
    Wenn die Pumpe wirklich läuft (was mich wundert meistens sitzen die fest) sparst du dir schon mal den Pumpenkopf.
    Warm wird sie auch dann ich auch die Heizung O.K.
    Wenn kein Wasser aus dem Brühkopf kommt ist der entweder vollkommen verdreckt oder das M-Ventil am Brühkopf sitzt fest bzw. bekommt keinen Strom.

    Gunnar
     
  2. #22 janosch, 15.12.2011
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
Thema:

Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig

Die Seite wird geladen...

Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Wertfrage Brasilia Mühle

    Wertfrage Brasilia Mühle: Hallo zusammen! Kann mir jemand eine ungefähre Preisspanne für folgende Mühle nennen: [IMG] [IMG] Die Typbezeichnung habe ich gerade nicht im...
  2. Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage

    Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir bei Amazon-Warehouse-Deals für 350€ die Lelit PL41TEM gekauft. Leider zeigt der Manometer keinen Druck...
  3. Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien

    Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien: Hallo, da ich gewisse Familiäre Kontakte nach Spanien pflege habe ich mich dort mal umgeschaut, und einige alte Schätze entdeckt. Beispielweise...
  4. Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt

    Brasilia Portofino 1999: Tastenfeld streikt: Hallo, dies ist ein Hilferuf einer Schülerfirma. Wir haben vor 15 Jahren eine Brasilia Portofino eingruppig großzügig gespendet bekommen. Jetzt...
  5. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...