WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

Diskutiere WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen...

  1. #1 Poccino0925, 28.10.2017
    Poccino0925

    Poccino0925 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen Seite geht das Mahlwerk generell garnicht und lässt sich nicht durch den Startknopf starten. Ich habe das Mahlwerk bereits von außen von Bohnen und Kaffeepulver bereinigt. Zum anderen funktioniert die Milchschäumfunktion nicht richtig. Sie lässt sich nur starten, indem man kurz zuvor die Heißwasserfunktion nutzt und dann schnell auf den Dampf umschaltet. Dann erscheint auch der Dampf, aber nur für etwa 10 Sekunden. Wenn man nun auf die Heißwasserfunktion zurückschaltet kommt einem auch dort merkwürdigerweise Dampf entgegen. Außerdem weist der Kaffee wenig Creme auf. Wäre mega nett , falls sich jemand mit diesen Problemen auskennt und mir weiterhelfen könnte.

    Ich freue mich auf viele Antworten. LG
     
  2. #2 domimü, 28.10.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.954
    Zustimmungen:
    5.744
    tangolem gefällt das.
Thema:

WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...