WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

Diskutiere WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen...

1. #1 Poccino0925, 28.10.2017
    Poccino0925

Poccino0925 Mitglied

Hallo,

ich besitze eine Poccino More Monza 0925, die ich nach 10 Jahren ohne Benutzung gerne wieder voll intakt bringen würde.. Auf der einen Seite geht das Mahlwerk generell garnicht und lässt sich nicht durch den Startknopf starten. Ich habe das Mahlwerk bereits von außen von Bohnen und Kaffeepulver bereinigt. Zum anderen funktioniert die Milchschäumfunktion nicht richtig. Sie lässt sich nur starten, indem man kurz zuvor die Heißwasserfunktion nutzt und dann schnell auf den Dampf umschaltet. Dann erscheint auch der Dampf, aber nur für etwa 10 Sekunden. Wenn man nun auf die Heißwasserfunktion zurückschaltet kommt einem auch dort merkwürdigerweise Dampf entgegen. Außerdem weist der Kaffee wenig Creme auf. Wäre mega nett , falls sich jemand mit diesen Problemen auskennt und mir weiterhelfen könnte.

Ich freue mich auf viele Antworten. LG

2. #2 domimü, 28.10.2017
    domimü

domimü Mitglied

tangolem gefällt das.
Thema:

WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! Poccino More Monza 0935 HILFE! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. Quick Mill 0825 superQuick Poccino

Quick Mill 0825 superQuick Poccino: Hallo Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zur QuickMill 0825/poccino/omre monza. Ich brauche Bilder oder Schaltplan, um den Drehschalter...
  3. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf

Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf: Hi all, ich habe eine alte Poccino Omre-Monza 0825 Siebträgermaschine mit integriertem Mahlwerk. Neulich habe ich sie etwas generalüberholt und...