[Vorstellung] Xenia meets Beanconqueror
Diskutiere Xenia meets Beanconqueror im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Community, vor einigen Monaten stand ich mit Holger in Kontakt um eine mögliche Integration der Beanconqueror App mit Xenia zu...
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
Xenia meets Beanconqueror
Die Seite wird geladen...
-
Xenia meets Beanconqueror - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub
Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [D22] - 1 x XENIA Espressomaschine Dualboiler [L22] - Leistungsregler [ANW+] - 1 x Gehäuse,... -
[Erledigt] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive
Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte... -
[Verkaufe] Xenia #198 aus 2017
Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt... -
[Maschinen] Xenia ZK oder DB
Xenia ZK oder DB: Guten Tag zusammen, nach einer ausführlichen und netten Beratung hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen mich nach einer Xenia umzusehen.... -
[Erledigt] Xenia DB schwarz mit Leistungsregler
Xenia DB schwarz mit Leistungsregler: Wir können ausser der Reihe eine schwarze Maschine anbieten. Kleine Änderungen (Griffe, Tankeinschub, Siebträger, Siebe) sind noch möglich. Die...