Zacconi HH "Gaudenzio" ?
Diskutiere Zacconi HH "Gaudenzio" ? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine "Zacconi" HH-Maschine aufgegriffen. Laut Typenschild handelt es sich um das Modell "Gaudenzio", konnte...
Thema:
Zacconi HH "Gaudenzio" ?
Die Seite wird geladen...
-
Zacconi HH "Gaudenzio" ? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zacconi Riviera Baby
Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen... -
[Maschinen] Zacconi Riviera
Zacconi Riviera: Hallo, ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben... -
Ist es eine Zacconia Riviera?
Ist es eine Zacconia Riviera?: Hallo zusammen, Meine Eltern haben diese Maschine damals im Urlaub gekauft und nie benutzt. Den Adler, der oben drauf war, war denen zu pompös,... -
[Erledigt] Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft
Zacconi Riviera Eagle ..... verkauft: Leider muss ich mich von meiner Zacconi Riviera Eagle trennen. Komplett überholt. Stärkere Feder einer Ponte Vecchio Lusso. Kolbendichtungen vom... -
Zacconi Rivera mit 2 Brühgruppen und Mühle
Zacconi Rivera mit 2 Brühgruppen und Mühle: Restauriere grad dieses Baby. Also ich muß sagen als sie noch dreckig und wackelig vor mir stand ( gerade ausgepackt) hatte ich schon Sabber am...