Zubehör zur Demoka 203

Diskutiere Zubehör zur Demoka 203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe bei Coffee24.de einen Bohnenauswurf aus verchromtem Messing zum Nachrüsten für die Demoka M-203 / M-205 entdeckt. Mich...

  1. #1 Asterix, 25.08.2007
    Asterix

    Asterix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Coffee24.de einen Bohnenauswurf aus verchromtem Messing zum Nachrüsten für die Demoka M-203 / M-205 entdeckt. Mich würde mal interessieren ob hier einer das Ding hat und ob es sich lohnt die 40 Euronen zu investieren?

    Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Nanuq

    Nanuq Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Asterix, 25.08.2007
    Asterix

    Asterix Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zubehör zur Demoka 203

    Danke Nanuq!

    Wer suchet der findet, wer nicht sucht der stellt überflüssige und dumme Fragen! :-(

    Bis denne
     
Thema:

Zubehör zur Demoka 203

Die Seite wird geladen...

Zubehör zur Demoka 203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-203 mit Metallauswurf & Zubehör

    Demoka M-203 mit Metallauswurf & Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wenig genutzte Demoka M-203 mit Metallauswurf und Ersatzteilen & Zubehör. Die Mühle ist grundgereinigt und in...
  2. [Verkauft] komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör)

    komplettes Einsteigerset (Rancillio Silvia, Demoka M203 + Zubehör): Hallo, Ich verkaufe mein Einsteiger-Set zur Zubereitung von Espresso, bestehend aus: Rancillio Silvia v1 Demoka M-203 (Auswurf wurde durch die...
  3. Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör

    Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör: Ich biete hier für einen Freund eine Livia 90 mit Demoka und diverses Zubehör an. (Tamper, Sudschublade, 2 Siebträger). Das Equipment hat mal mir...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine & Demoka Mühle & Zubehör

    Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine & Demoka Mühle & Zubehör: VERKAUFT Verkauft wird ein Set bestehend aus : - Gaggia Classic Siebträger Espressomaschine - Demoka Minimoka m 203 Espressomühle mit...
  5. Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka

    Wer waagt gewinnt - Zubehörtipp für demoka: Hallo Kollegen und Kolleginnen, ich hab jetzt auf Ebay eine Feinwaage erstanden, die erstaunlich gut zur Demoka paßt. Da wollte ich euch ein...