Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro

Diskutiere Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen einen Einkreiser und kam eigentlich damit ganz gut klar. Ich trinke hauptsächlich Espresso und meine...

  1. repeos

    repeos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis vor kurzen einen Einkreiser und kam eigentlich damit ganz gut klar. Ich trinke hauptsächlich Espresso und meine Freundin bevorzugt Cappuccino. Da fingen auch schon die Problem an. Das ständige warten....

    Ich möchte bei meinem nächsten Kauf einfach nichts falsch machen. Ich kann bis zur 2.000 Euro ausgeben und bin im Besitz von der Eureka Mignon.

    Folgende Geräte habe ich in die nähere Auswahlgezogen:

    Bezerra Mitica mit Rotationspumpe oder ohne.
    Oder gleich direkt die ECM Technika Profi

    Was meint Ihr?
     
  2. #2 Max1411, 16.09.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Wenn du nix falsch machen willst und gerne Espresso trinkst, kann man bei dem Preis eigentlich eher zum Dualboiler raten.
     
  3. repeos

    repeos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Was würdest du mir empfehlen?
    ROCKET R58 V2 DUAL BOILER?
     
  4. #4 Aeropress, 16.09.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Bei dem Budget würde ich auch einen Dual Boiler nehmen. Lelit Bianca ist da derzeit eine sehr attraktive Variante. Solls kein Chrombomberlook sein La Spazial Dream.
     
    Neil.Pryde und Max1411 gefällt das.
  5. 6.638

    6.638 Gast

  6. repeos

    repeos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Es muss ein Chrombomberlook sein. Die Lelit hat viele Funktionen gefällt mir jedoch nicht von der Optik her.
    Was haltet ihr von der ROCKET R58 V2 DUAL BOILER?
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Kauf sie , zu dieser Maschine wurden schon 100 te Seiten geschrieben. Kannst ja selbst ein wenig nachlesen ;-) !
     
    st. k.aus und NiTo gefällt das.
Thema:

Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro - Ähnliche Themen

  1. Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe

    Überholung eines Zweikreisers - rocket Evolutione V2 mit Rotationspumpe: Da ich nun nach etwa 9 Jahren meine rocket EVO öffnen musste, um die Heizung zu wechseln ( war durchgebrannt ) , habe ich mich entschlossen, die...
  2. [Verkauft] SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe

    SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe: Hallo zusammen, Ich steige auf einen Dualboiler um und möchte meine SAB Alice MG verkaufen. Langsam kommt die kalte Jahreszeit und ich würde die...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket)

    Suche Zweikreiser mit Rotationspumpe (ECM, Rocket): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich suche eine schöne Zweikreiser ECM oder Rocket mit Rotapumpe. Am liebsten wäre mir eine gut gebrauchte, die ich in...
  4. Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID

    Zweikreiser/Dualboiler mit Rotationspumpe, ggf PID: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Zweikreiser oder Dualboiler mit Rotationspumpe. Toll wäre natürlich auch ein PID, ist aber...
  5. [Vorstellung] Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!

    Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!: Darf dann mal wieder ein Neugerät vorstellen, die SAB Alice MG [IMG] präsentiert: Die Alice MG [IMG] Eben ein kleiner E61 Zweikreiser, mit...