1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schokolade zum Kaffee

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von schok, 12. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schok

    schok Gast

    Ich habe vor kurzem einen Post zum Thema Link der wohl ausschließlich der Werbung dienen soll gelöscht... @Ersteller : hier ist schnell schicht wenn der Link noch in anderen Theman auftauchen sollte. Grüße Holger geschrieben, aber wüsste gern auch die Meinung von Kaffee- und nicht Schokolade-Kennern: welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kennt Ihr Schokoladen, deren Aromen zum Kaffee überleben? Danke!
     
  2. schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    @Holger, das ist keine Werbung, sondern Kontext: ich würde das Thema gerne auf der Seite vertiefen, aber habe von Kaffee selbst zu wenig Ahnung. Ok den Link nochmal zu posten?
     
  3. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.634
    Ort:
    JO31fd
    AW: Schokolade zum Kaffee

    ich würds nicht versuchen :mrgreen:
     
  4. schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    weia ;) vielleicht dann als Tipp-Link: doofe Idee. Wenn Du zum Thema Schokolade mitdiskutieren möchtest nutze den Link im letzten Beitrag. Grüße Holger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
  5. wmf500

    wmf500 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Hm. Ich esse sehr gerne die Domori Arriba 100% zum Kaffee. Ich finde, das passt recht gut
     
  6. betateilchen

    betateilchen Mitglied

    Beiträge:
    9.634
    Ort:
    JO31fd
  7. schok

    schok Gast

    AW: Schokolade zum Kaffee

    @wmf500, danke, das ist interessant - hab es mit einer anderen (70%igen) Domori versucht, aber die ganzen feinen Aromen der Schokolade waren weg. Was für einen Kaffee trinkst Du zu Schokolade?
     
  8. wmf500

    wmf500 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Atm habe ich den Äthiopischen Mokka von Wacker's, hier aus FFM.
    Zur Schokolade muss ich sagen, dass ich auch die 99% von Lindt gerne esse oder auch die 100% von Hussel (deren genaue Bezeichnung mir atm nicht einfallen will).
     
  9. Holger Schmitz

    Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.673
    Ort:
    Mönchengladbach
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen