Gründungshilfe

Diskutiere Gründungshilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits. Ich will im April, Mai eine kleine private Rösterei eröffnen. Einen Röster habe ich mir schon ausgesucht aber ich bin etwas...

  1. #1 Sir.Severin, 23.01.2019
    Sir.Severin

    Sir.Severin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.

    Ich will im April, Mai eine kleine private Rösterei eröffnen.
    Einen Röster habe ich mir schon ausgesucht aber ich bin etwas verwirrt über die riesen Auswahl an Mühlen, Siebträgermaschinen, diverses Zübehör.

    Da ich gedanklich das Konzept für die Räume durchgespielt habe, ich aber bestimmt einiges übersehen habe. ist meine Frage, wer von Euch jemanden empfehlen kann, der mit mir durch die Räume geht und mal bespricht, was gut und möglich wäre.

    Ausserdem suche ich Kontakte für diverses Zubehör:
    Filter
    Kännchen
    etc.
    Gibt es sowas wie eine Liste, die man abarbeiten kann?
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
    pastajunkie gefällt das.
  3. #3 silverhour, 23.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    Wenn es um eine kommerzielle Rösterei geht, dann ist Coffee Consulate eine gute Adresse.
     
  4. #4 Sir.Severin, 23.01.2019
    Sir.Severin

    Sir.Severin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für bisherigen Antworten.

    Es wird eine Kommerzielle Rösterei mit Caffee und was so dazu gehört.
     
Thema:

Gründungshilfe