Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Diskutiere Wandhalter zum Kleben für Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...

  1. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,
    Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben kann.
    Leider finde ich bisher nur diese hässlichen Teile bei ebay und Amazon aus dem 3D Druck.
    Hat jemand noch eine Idee wo es schöne Halter gibt?

    VG Martin
     
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
  3. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Oh, das ist gar nicht schlecht! Schon mal danke.
    Bin aber für weitere Vorschläge offen.
     
  4. #4 Cappu_Tom, 24.09.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    9.211
  5. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Das fand ich auch nicht schlecht, aber die Frau will etwas Dezentes haben...
     
  6. DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Danke, aber jetzt hab ich bereits schon welche gekauft.
    IMG_20211031_111301.jpg
     
Thema:

Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Wandhalter zum Kleben für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Wandhalterung Bezzera Siebträger

    Wandhalterung Bezzera Siebträger: Hallo, aus Platzgründen möchte ich meine Siebträger an einer Schrankwand aufhängen. Dafür suche ich 2 entsprechende Wandhalter in die ich jeweils...
  2. [Verkaufe] 3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen

    3D-Gedruckte Siebträger-Wandhalterungen: Hallo zusammen, wegen der Umstellung auf eine neue Fertigungsmethode verkaufe ich hier meinen Restbestand an runden...
  3. [Vorstellung] Wandhalterung Filterträger

    Wandhalterung Filterträger: Hallo zusammen, nach umfangreichem Durchforsten der einschlägigen Hersteller-Websites und Shops habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden,...
  4. [Verkauft] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

    Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  5. [Verkauft] E61-Siebträger Wandhalterungen

    E61-Siebträger Wandhalterungen: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier. [IMG] [IMG] Die...