Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Diskutiere Wandhalter zum Kleben für Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben...

1. DeXtr

DeXtr Mitglied

Hallo,
    Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem schönen Wandhalter für den Siebträger, den man an die Glasrückwand in der Küche kleben kann.
    Leider finde ich bisher nur diese hässlichen Teile bei ebay und Amazon aus dem 3D Druck.
    Hat jemand noch eine Idee wo es schöne Halter gibt?

VG Martin

2. Eric00

Eric00 Mitglied

3. DeXtr

DeXtr Mitglied

Oh, das ist gar nicht schlecht! Schon mal danke.
    Bin aber für weitere Vorschläge offen.

4. #4 Cappu_Tom, 24.09.2021
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

5. DeXtr

DeXtr Mitglied

Das fand ich auch nicht schlecht, aber die Frau will etwas Dezentes haben...

Thema:

Wandhalter zum Kleben für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Wandhalter zum Kleben für Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Wandhalterung Filterträger

Wandhalterung Filterträger: Hallo zusammen, nach umfangreichem Durchforsten der einschlägigen Hersteller-Websites und Shops habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden,...
  2. [Verkaufe] Wandhalterung für Siebträger + Zubehör

Wandhalterung für Siebträger + Zubehör: Hallo, da wir unsere Kaffee-Ecke umgestaltet haben, ist dieser selbstgebastelte Wandhalter für - 1 Siebträger - 1 Renigungspinsel - 1 Stopuhr...
  3. [Erledigt] E61-Siebträger Wandhalterungen

E61-Siebträger Wandhalterungen: Hallo, ich verkaufe meine Siebträger-Wandhalterungen, zu sehen an meinem alten Kaffee-Board aus dem Post hier. [IMG] [IMG] Die...
  4. ECM Wandhalterung für Siebträger

ECM Wandhalterung für Siebträger: Hallo, mein Schwiegervater ist mit seiner ECM Wandhalterung nicht über ein erstes an-die-Wand-anhalten hinausgekommen. Deswegen biete ich für...
  5. [Verkaufe] Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche

Siebträgerhalter, Siebträger Wandhalter aus Eiche: Nach dem Kauf meiner Siebträger Espressomaschine habe ich ziemlich schnell ärger mit meiner Freundin bekommen. Grund: die ganzen Siebträger,...