Der teuerste Tamper aller Zeiten

Diskutiere Der teuerste Tamper aller Zeiten im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; es gab bereits threads mit der frage zur mühle: Mythos Two Gravimetric Victoria Arduino Mythos Two persönliche erfahrungen waren nicht vorhanden....

  1. #41 Wrestler, 09.08.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    es gab bereits threads mit der frage zur mühle:
    Mythos Two Gravimetric
    Victoria Arduino Mythos Two

    persönliche erfahrungen waren nicht vorhanden.
    es wäre vermutlich besser, in einem dieser threads nochmal zu fragen, da dort auch der bezug hergestellt würde.
    seit märz wird sich jedoch nicht viel verändert haben.
    ist vielleicht auch nicht ganz so zielführend, einfach mal in irgendeinem thread zu einer speziellen mühle zu fragen.
    dafür sind die speziellen threads zu jeweiligen mühle besser geeignet, weil sie dann auch dort leichter gefunden werden.
    (wieso holt man einen so alten thread hervor? :rolleyes:)

    zur one gibt's auch ergebnisse:
    Eureka Mythos, Erste Eindrücke

    die SuFu ist ziemlich easy und liefert eigentlich gute ergebnisse.
    ist rechts oben und beißt nicht. ;)
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Der Beitrag, wie auch die meisten zuvor, passt super zum Titel des Threads! :rolleyes:
     
  3. #43 Rocker40, 09.08.2019
    Rocker40

    Rocker40 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Danke.

    Ich wollte nicht extra einen neuen anfangen, da der schon alt war, und zuletzt die Mythos 1 Thema war dachte ich das passt schon.

    Wenn ich die 2 Threads gesehen hätte, würde ich die auch dort posten, sorry.
     
Thema:

Der teuerste Tamper aller Zeiten

Die Seite wird geladen...

Der teuerste Tamper aller Zeiten - Ähnliche Themen

  1. Bester (teuerster)Vollautomat

    Bester (teuerster)Vollautomat: Hi. Hatte mich mal bzgl. der Jura Giga 5 nach Erfahrungen hier umgesehen. Das war sehr hilfreich. Ich bin eigentlich schon Fan von...
  2. Die wohl teuerste Kaffeeecke der Welt

    Die wohl teuerste Kaffeeecke der Welt: Medien und Marketing lieben ja gleichermaßen den Superlativ..Wahrheitsgehalt fraglich :roll: Kann ich auch..Wahrheitsgehalt 100% 8-) Et voila:...
  3. Die teuerste Kaffeemaschine der Welt

    Die teuerste Kaffeemaschine der Welt: Die teuerste Kaffeemaschine der Welt steht in San Francisco in der Blue Bottle Café. Kostenpunkt 20 000 USD. The making of a siphon bar coffee -...
  4. Immer noch der teuerste Kaffee der Welt?

    Immer noch der teuerste Kaffee der Welt?: Die teuersten Speisen der Welt - Bildergalerie bei GMX Und warum er laut Beitrag auch der begehrteste sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe...
  5. Der teuerste Espresso der Welt

    Der teuerste Espresso der Welt: Tach zusammen, nachdem wir uns hier mit dem schönsten oder hässlichsten Espresso der Welt ständig aktuell auf dem Laufenden halten, eröffne...