Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Diskutiere Destilliertes Wasser - wie verschneiden? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin...

  1. #1 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Hallo!

    Ich habe aktuell Zugang zu sterilem destillierten Wasser, da kam mir die Idee, ob ich das nicht für die Maschine nutzen kann. Jetzt bin ich aber ratlos, wie man das verschneidet. Es fehlen ja wahrscheinlich alle Mineralien, oder? Kann man das überhaupt verwenden?

    Lg
    Svala
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    vectis gefällt das.
  3. #3 svala0791, 02.03.2021
    svala0791

    svala0791 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    393
    Ah, danke! Sowas hatte ich gesucht.
     
  4. lula.

    lula. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    289
    bei homebarista gibt es auch spezielle rezepte dafür
     
    svala0791 gefällt das.
Thema:

Destilliertes Wasser - wie verschneiden?

Die Seite wird geladen...

Destilliertes Wasser - wie verschneiden? - Ähnliche Themen

  1. WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe

    WMF 1000 Wasser in der Brühgruppe: Hallo ,nachdem ich meine WMF einige Zeit durch Krankheit nicht genutzt habe, habe ich jetzt festgestellt das der Trester sehr nass ist. Die...
  2. BZ10 Wasserverteiler Austausch

    BZ10 Wasserverteiler Austausch: Hallo zusammen, meine 4 Jahre alte Bezzera erhält mal wieder eine Brühgruppenwartung. Neben dem obligatorischen O-Ring Tausch frage ich mich, ob...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...