Ditting Mühlen

Diskutiere Ditting Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Mir sind zwei alte Ditting Mühlen angeboten worden. Interessantes Design und schwer ohne Ende... ich tippe auf Filterkaffee,...

  1. #1 mart666, 07.03.2023
    mart666

    mart666 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    331
    Hallo zusammen,

    Mir sind zwei alte Ditting Mühlen angeboten worden.
    Interessantes Design und schwer ohne Ende... ich tippe auf Filterkaffee, solche von Ditting stehen hier in CH in jedem Supermarkt zum selbst Mahlen.
    Weiss jemand, um was es sich genau handelt?
    Ggf. auch was man dafür noch ausgeben darf (gern auch nur per PM)?

    Danke voarb!
    Marr

    20230226_122107.jpg 20230226_122115.jpg
     
  2. #2 quick-lu, 07.03.2023
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    Schlachsahne gefällt das.
  3. #3 Schlachsahne, 07.03.2023
    Schlachsahne

    Schlachsahne Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2021
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    159
    Anscheinend gab es Mal ssp Scheiben in der komischen 90mm Größe. Man könnte hansung eine E-Mail schreiben, ob er noch welche rumliegen hat...
     
  4. #4 Schlachsahne, 07.03.2023
    Schlachsahne

    Schlachsahne Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2021
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    159
    Für ein paar Euro mehr gibt's aber eine Ditting 805bzw Mahlkönig tanzania. Dafür gibt's inzwischen ne tolle Auswahl highend Scheiben
     
  5. #5 mart666, 07.03.2023
    mart666

    mart666 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2021
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    331
    Danke für Eure Infos und Anregungen.
    Tatsächlich geht es mir eher um den Aspekt "cooles Möbel"; sollte natürlich funktionieren resp. funktionstauglich sein.
     
Thema:

Ditting Mühlen

Die Seite wird geladen...

Ditting Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Ladenmühlen von Mahlkönig/Ditting

    Suche Ladenmühlen von Mahlkönig/Ditting: Ich suche eine gut erhaltene Ladenmühle von Mahlkönig und/oder Ditting. Ein Kriterium wäre, dass sie espressofein mahlen kann. Preislich ganz...
  2. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  3. [Mühlen] Ditting 807 Lab Sweet

    Ditting 807 Lab Sweet: Verkaufe eine Ditting Lab Sweet 807 in weiß. Die Mühle ist keine 3 Jahre alt und hat ein paar Kilo gemahlen aber nur bei mir zuhause vielleicht...
  4. [Zubehör] Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Suche diese original Mahlscheiben 80mm
  5. Ditting Lab Sweet 80mm

    Ditting Lab Sweet 80mm: Hallo zusammen Weiss jemand wo ich die originalen Ditting Lab Sweet kaufen kann?