Espressomaschine bei Lidl

Diskutiere Espressomaschine bei Lidl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo bei Lidl (Nordbereich) gibt es nächste Woche eine Espressomaschine - scheint wohl ne gebrandete Delonghi zu sein. Ich will hier auch keine...

  1. #1 Krusenstern, 14.12.2010
    Krusenstern

    Krusenstern Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei Lidl (Nordbereich) gibt es nächste Woche eine Espressomaschine - scheint wohl ne gebrandete Delonghi zu sein. Ich will hier auch keine Diskussion anfangen ob das Ding was taugt oder nicht, aber das Vorführvideo muß man einfach gesehen haben, wenn man heute noch nicht gelacht hat.:lol:

    Gruß

    Sascha
     
  2. #2 asphalt, 14.12.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
  3. #3 VolkerS, 14.12.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Guxdu hier ;).

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 Schnüffelstück, 14.12.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    HAMMER - das ist doch echt mal ein geniales Video - bei mir sieht die Maschine etwas anders aus (bei Lidl gibts kein Nord/Süd) und es gibt leider kein Video dazu: LIDL
     
  5. #5 Krusenstern, 14.12.2010
    Krusenstern

    Krusenstern Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressomaschine bei Lidl

    Der Beitrag ist mir durchgerutscht. Nun bin ich wieder letzte der darüber lacht:cry:

    Gruß

    Sascha
     
Thema:

Espressomaschine bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine bei Lidl

    Espressomaschine bei Lidl: Dieses Ungetüm hat eben mein lieber Kollege "DrüDrü" ganz stolz präsentiert. Er baut die Maschine gerade in seinem Büro zusammen. Er hat sie, ohne...
  2. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  3. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  4. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...