Espressomaschine bei Lidl

Diskutiere Espressomaschine bei Lidl im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo bei Lidl (Nordbereich) gibt es nächste Woche eine Espressomaschine - scheint wohl ne gebrandete Delonghi zu sein. Ich will hier auch keine...

1. #1 Krusenstern, 14.12.2010
    Krusenstern

Krusenstern Mitglied

Hallo bei Lidl (Nordbereich) gibt es nächste Woche eine Espressomaschine - scheint wohl ne gebrandete Delonghi zu sein. Ich will hier auch keine Diskussion anfangen ob das Ding was taugt oder nicht, aber das Vorführvideo muß man einfach gesehen haben, wenn man heute noch nicht gelacht hat.:lol:

Gruß

Sascha

2. #2 asphalt, 14.12.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

3. #3 VolkerS, 14.12.2010
    VolkerS

VolkerS Mitglied

AW: Espressomaschine bei Lidl

Guxdu hier ;).

Gruß,
    Volker

4. #4 Schnüffelstück, 14.12.2010
    Schnüffelstück

Schnüffelstück Mitglied

HAMMER - das ist doch echt mal ein geniales Video - bei mir sieht die Maschine etwas anders aus (bei Lidl gibts kein Nord/Süd) und es gibt leider kein Video dazu: LIDL

5. #5 Krusenstern, 14.12.2010
    Krusenstern

Krusenstern Mitglied

Der Beitrag ist mir durchgerutscht. Nun bin ich wieder letzte der darüber lacht:cry:

Gruß

Sascha

Thema:

Espressomaschine bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Espressomaschine bei Lidl - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro

Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber...
  2. Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€

Kaufberatung Espressomaschine bis 1400€: Hallo! :) Ich bin ganz neu hier im Forum (wobei... mitgelesen wird eigentlich schon seit einem Jahr :D), komme aus Österreich und bin derzeit auf...
  3. [Erledigt] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61

Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra, E61: [Verkaufe] Espressomaschine: La Nuova Era, Quadra Italienischer semi-professioneller Zweikreiser mit E61 Brühgruppe Technisch einwandfrei, Kratzer...
  4. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  5. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden