[Verkaufe] Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

Diskutiere Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in Runde Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die...

1. omega3

omega3 Mitglied

Hallo in Runde
    Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die SSPs ganz gut passen.
    Fotos findet ihr hier (die silbernen, nicht die rötlichen) ;)
    [Erledigt] - Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed

Die Gen 1.1 Burrs werden bei manchen hier im Forum den Gen2 vorgezogen für mehr Clarity und Acidity.

Mehr Infos im Anfangspost und der Diskussion hier:
    Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022

Der Vorbesitzer schreibt: "Nur kurz benutzt, weniger als 1 kg"
    Also neuwertig, daher hätte ich gerne 80.- Euro plus Versand nach Wahl.
    Bei Fragen fragen :)

Thema:

Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Fellow Ode V1.1

Suche Fellow Ode V1.1: Moin, Ich suche eine Fellow Ode V1.1 in schwarz. Am besten wäre wenn sie mit den SSP MP oder Lab Sweet Scheiben ausgestattet wäre, ich freue mich...
  2. Fellow Ode v1 oder 1.1

Fellow Ode v1 oder 1.1: Selbst in der Bucht sind wenige Angebote zu finden, daher möchte ich es auf diesem Wege versuchen. Bin auf Angebote gespannt Viele Grüße!...
  3. [Erledigt] Fellow Stagg X und Filter

Fellow Stagg X und Filter: [IMG] 9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter Stagg X Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch...
  4. [Mühlen] Fellow Ode V1.1

Fellow Ode V1.1: Hallo zusammen, ich biete meine am 27.1.23 gekaufte Ode V1.1 zum Kauf an. Es ist nur ca. 1 kg Kaffee gemahlen worden. Die Gute ist praktisch in...
  5. [Erledigt] Diverse Dripper und Fellow Filter

Diverse Dripper und Fellow Filter: Gern Abholung in Berlin. Versand geht aber auch. April 23€ inkl. Filter Origami 19€ Simplify 16€ Gabi 14€ Brewista 6€ Timemore 5€ Hario 3€ 9...