[Verkauft] Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

Diskutiere Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in Runde Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1.053
    Hallo in Runde
    Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die SSPs ganz gut passen.
    Fotos findet ihr hier (die silbernen, nicht die rötlichen) ;)
    [Erledigt] - Fellow Ode mit SSP Brew Red Speed

    Die Gen 1.1 Burrs werden bei manchen hier im Forum den Gen2 vorgezogen für mehr Clarity und Acidity.

    Mehr Infos im Anfangspost und der Diskussion hier:
    Fellow Ode Gen 2 - neue Version 2022

    Der Vorbesitzer schreibt: "Nur kurz benutzt, weniger als 1 kg"
    Also neuwertig, daher hätte ich gerne 80.- Euro plus Versand nach Wahl.
    Bei Fragen fragen :)
     
Thema:

Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1 - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  3. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  4. [Verkauft] Fellow Ode Mk1 mit Problemen

    Fellow Ode Mk1 mit Problemen: Trenne mich von meiner Fellow Ode. Hier Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1 habe ich beschrieben, was sie für Probleme macht....
  5. Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1

    Problem mit der Mahlgradverstellung / Fellow Ode Mk1: Heute funktionierte auf einmal die Mahlgradverstellung meiner Mühle nicht mehr. Egal, was ich einstellte - der Mahlgrad blieb der gleiche. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.