Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Diskutiere Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt. Vielleicht kann ja...

  1. #1 Limrock, 07.09.2012
    Limrock

    Limrock Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt.

    Vielleicht kann ja das "geschulte Auge" eines anderen helfen :cool:

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 08.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.681
    Zustimmungen:
    2.729
Thema:

Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Die Seite wird geladen...

Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Einsteigermühle

    Einsteigermühle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomühle bis max. 120 Euro Schmerzgrenze. Gerne auch etwas günstigeres, wie zum...
  2. Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.)

    Konische Mühle (HG One, Mahlgut, CB1 etc.): Hallo zusammen! Wie im Titel schon angedeutet, suche ich eine konische Mühle, die zum "Single Dosing" geeignet ist. Grundsätzlich wäre es zwar...
  3. [Maschinen] Tütenhalter Favorite Mühle/ Kenia Scheiben

    Tütenhalter Favorite Mühle/ Kenia Scheiben: HI, suche einen Tütenhalter für eine Favorite Mühle. Interessant wären auch gebrauchte Mahlkönig Kenia Scheiben. Letztere dürfen gerne etwas...
  4. [Verkaufe] 3 x Isomac Mühle Bastler

    3 x Isomac Mühle Bastler: 3 Mühlen aus Insolvenz Defekt ungetestet! Als Ersatzteilträger Sollte komplett sein. Gebe aber keine Garantie! Was zum Basteln! VB 99€...
  5. Mühle zur Idrocompresso

    Mühle zur Idrocompresso: Hallo zusammen, mit der Idro-Restauration bin ich fast durch, ein paar Rohre noch. Was aber auch noch fehlt ist eine passende Mühle. Vorhanden ist...