Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Diskutiere Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt. Vielleicht kann ja...

  1. #1 Limrock, 07.09.2012
    Limrock

    Limrock Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe hier eine Mühle stehen (Geschenk). Jedoch weiß ich leider nicht, um welchen Typ, Baujahr etc. es sich handelt.

    Vielleicht kann ja das "geschulte Auge" eines anderen helfen :cool:

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. #2 S.Bresseau, 08.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.056
    Zustimmungen:
    2.973
Thema:

Fiorentazo Mühle, welcher Typ???

Die Seite wird geladen...

Fiorentazo Mühle, welcher Typ??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

    Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  2. Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?

    Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?: Hallo liebes Forum, spricht irgendetwas (mal abgesehen von der Eignung für den jeweiligen Mahlgrads) dagegen, eine Mühle für verschiedene...
  3. [Tausche] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...
  4. Mühle für türkischen Mokka

    Mühle für türkischen Mokka: Hallo liebe Leute :) Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit der faszinierenden Machart des türkischen Mokka befasst. Nun würde ich gerne...
  5. [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe

    [ERLEDIGT] Mühlen Auswahl Hilfe: Es soll eine elektrische Mühle werden, die aber auch mit einem Single Shot klar kommen. Vieles wieder gelesen, auch hier natürlich, dadurch aber...