Gaggia - Hydraulikgruppe

Diskutiere Gaggia - Hydraulikgruppe im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]

1. #1 mechanist, 17.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Und das ist die passende Maschine:
    13800_gaggai_autono_02.jpg

ryk, turriga, ezlbaak und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Sansibar99, 17.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Diese schöne Gaggia Autonomatic steht unangetastet bei mir - allerdings mit klassischer Handhebelgruppe:

Die Wasserwege sind ein ganzes Stück komplizierter als bei der klassischen America:

Das liegt daran, dass an dieser Maschine eigentlich mal diese hydraulische Gruppe verbaut war:
    Ich konnte die Gruppe zum Glück nachträglich erwerben und hätte somit praktisch die Möglichkeit, die Maschine später einmal zurück auf Hydraulik rückzubauen...
    Derzeit steht die Gruppe bei @turriga , der ihr vielleicht gelegentlich die Geheimnisse entlocken kann und auf jeden Fall bessere Bilder von ihr gemacht hat ;)

ryk, TimTom, kafin und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Sansibar99, 17.10.2019
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Platzhalter:D:D:D

Thema:

Gaggia - Hydraulikgruppe

Die Seite wird geladen...

Gaggia - Hydraulikgruppe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  5. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden