Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin?

Diskutiere Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert nun meine Nuova Simonelli nicht mehr, und auch ein erster Versuch mit einem neuen Magnetventil hat leider...

1. #1 Lukas_Z, 30.11.2017
    Lukas_Z

Lukas_Z Mitglied

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert nun meine Nuova Simonelli nicht mehr, und auch ein erster Versuch mit einem neuen Magnetventil hat leider keine Abhilfe gebracht. Der Kessel füllt sich einfach nicht mehr. Jetzt bin ich auch mit meinem Latein am Ende, und denke darüber nach, die Maschine einmal komplett zu entkalken und neu zu verkabeln. Aber dazu bräuchte ich diese besagte Zange, und da sie ja nicht ganz billig sind, wäre es toll, falls ich mir eine hier ausleihen könnte. Auch würde ich mich sehr freuen, falls jemand generell Lust hat, ein Blick auf meine MacCup zu werfen. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

Lukas

2. #2 andruscha, 01.12.2017
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

3. #3 wiegehtlasanmarco, 01.12.2017
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

4. #4 TonSyndrom, 31.12.2017
    TonSyndrom

TonSyndrom Mitglied

Kannst dich ja mal per PM Melden.
    Je nachdem, wo du wohnst lässt sich sicher ein Termin finden an dem wir der schönen Maschine wieder Leben einhauchen können. Zur not wird halt mal schnell alles neu verkabelt, sollte auch kein großes Problem darstellen.

andruscha gefällt das.
Thema:

Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus

Hilfe wmf 1000 Plastikteil gebrochen,Wasser tritt aus: Hi, Habe mir günstig eine wmf 1000 mit knapp 8000 Bezügen gekauft. sie funktionierte nicht,da die brühgruppe fest war.diese hab ich zerlegt und...
  2. BFC Junior Elite Hilfe!!

BFC Junior Elite Hilfe!!: Hallo Leute! Ich weiß nicht weiter. Brauche eure Hilfe. Wo kommt das Gegenstück dieses Silikon-Schlauchs hin. Lag lose im Gehäuse und es...
  3. Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;)

Erste Gehversuche! - Hilfe erwünscht ;): Guten Tag Kaffeeliebhaber. Ich habe mich bewusst für eine Siebträgemaschine entschieden weil ich nicht so viel Kaffee trinke dass sich ein KVA...
  4. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  5. Hilfe welche Maschine???

Hilfe welche Maschine???: Hallo miteinander, ich bin neu hier und brauche Hilfe ... ich möchte einen Eiskiosk eröffnen und dazu auch Kaffee verkaufen. Die Iddee ist zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden