Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin?

Diskutiere Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert nun meine Nuova Simonelli nicht mehr, und auch ein erster Versuch mit einem neuen Magnetventil hat leider...

  1. #1 Lukas_Z, 30.11.2017
    Lukas_Z

    Lukas_Z Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert nun meine Nuova Simonelli nicht mehr, und auch ein erster Versuch mit einem neuen Magnetventil hat leider keine Abhilfe gebracht. Der Kessel füllt sich einfach nicht mehr. Jetzt bin ich auch mit meinem Latein am Ende, und denke darüber nach, die Maschine einmal komplett zu entkalken und neu zu verkabeln. Aber dazu bräuchte ich diese besagte Zange, und da sie ja nicht ganz billig sind, wäre es toll, falls ich mir eine hier ausleihen könnte. Auch würde ich mich sehr freuen, falls jemand generell Lust hat, ein Blick auf meine MacCup zu werfen. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!

    Lukas
     
  2. #2 andruscha, 01.12.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    3.614
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 01.12.2017
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    426
    Oder guckst Du hier:
    Kaufhilfe Flachstecker/Crimpen
    Auch mit Tipps zum kauf günstiger und guter Crimpzangen.
     
  4. #4 TonSyndrom, 31.12.2017
    TonSyndrom

    TonSyndrom Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Kannst dich ja mal per PM Melden.
    Je nachdem, wo du wohnst lässt sich sicher ein Termin finden an dem wir der schönen Maschine wieder Leben einhauchen können. Zur not wird halt mal schnell alles neu verkabelt, sollte auch kein großes Problem darstellen.
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Hilfe (oder auch nur Crimpzange) in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Pumpe will nicht mehr (oder nur noch bedingt)

    Hilfe! Pumpe will nicht mehr (oder nur noch bedingt): Nach einer Woche Abstinenz habe ich also gerade meine Vibiemme eingeschaltet (die 2-gruppige, um mit dem neuen Tamper zu spielen der eingetrudelt...
  2. Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung

    Hilfe in Berlin gesucht | Espressozubereitung: Hi, ich bin derzeit sehr verzweifelt und komme einfach nicht weiter. Mein Espresso schmeckt an sich ok aber für die Mühe und das investierte...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Erstkauf

    Anfänger braucht Hilfe bei Erstkauf: Hallo, nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitgelesen habe und etwas gespart habe wollte ich mich nun von euch beraten lassen. Ich möchte mir...
  4. SABItalia Hilfe gesucht ?

    SABItalia Hilfe gesucht ?: Hallo zusammen, ich habe diesen Neuzugang zum Restaurieren. Kennt jemand dieses Maschinenmodell? Im Internet ist leider nichts zu finden. Wäre...
  5. Benötige Hilfe

    Benötige Hilfe: Hallo liebes Forum, ich bin neu in der Siebträgerwelt. Habe mir meine Maschine einstellen lassen und das hat bisher immer mal mehr oder weniger...