Isomac Millennium
Diskutiere Isomac Millennium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, Ich habe eine Isomac Millennium komplett restauriert und sie lief über ein Jahr ohne Probleme. Von jetzt auf gleich...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Isomac Millennium
Die Seite wird geladen...
-
Isomac Millennium - Ähnliche Themen
-
Isomac Millennium Heizung defekt oder nicht?
Isomac Millennium Heizung defekt oder nicht?: Hallo Kaffefreunde, ich habe hier eine Isomac Millennium, ca 15 Jahre alt und in der Zeit schon öfter vom Fachmann gewartet und repariert. Jetzt... -
Wenig Teewasser bei Isomac Millennium nach Festwasserumbau
Wenig Teewasser bei Isomac Millennium nach Festwasserumbau: Liebes Forum, Ich habe bei meiner Isomac Millennium einen Festwasseranschluss installiert. Das entsprechende Magnetventil habe ich bei einem... -
Isomac Millennium Wasseraustritt Sicherheitsventil
Isomac Millennium Wasseraustritt Sicherheitsventil: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer gebrauchten Isomac Millennium. Folgende Phänomene sind mir seit dem aufgefallen. 1. Beim... -
Blackbox repariert - für die Ewigkeit? Isomac Millennium
Blackbox repariert - für die Ewigkeit? Isomac Millennium: Hallo, Ich habe heute morgen einen lauten Knall beim einschalten der Maschine wahrgenommen. Daraufhin flog die Sicherung raus (nicht der FI).... -
[Zubehör] Kessel Isomac Tea / Millennium
Kessel Isomac Tea / Millennium: Meiner ist leider nicht zu retten, vielleicht hat ja jemand geschlachtet und den Kessel übrig. Würde mich über Angebote freuen.