Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle
Diskutiere Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Halli Hallo, nachdem ich hier ein paar Tage intensiv gelesen habe muss ich nun aber doch um Kaufberatung bitten. Zuerst einmal, ich bin...
Thema:
Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Dualboiler mit PID und Kaffeemühle - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM: Hallo an alle KNler, kurz zu mir: Ich habe seit ca. 2009 einen Expobar Brewtus und eine Compak K3 Mühle. Ich lese immer wieder mal hier, mal... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€
Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“... -
Kaufberatung Dualboiler
Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit... -
Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero
Kaufberatung: Dualboiler mit PID zu Niche Zero: Servus liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger-Maschine und benötige etwas eure Hilfe. Bei der Entscheidung...