Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

Diskutiere Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR Ich muss eh erstmal zu Hause fragen, ob ich mir ein >35cm hohe Espressomaschine in die Ecke...

  1. #41 infusione, 09.08.2012
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Bei mir zuhause stieg die Akzeptanz der Machina durch einen morgendlichen Cappu für die Gemahlin nachhaltig. Der WAF spricht für einen Zweikreiser. Er nimmt zwar nicht die erste Hürde besser, aber letztendlich geht es doch um die dauerhafte wohlgefällige Aufnahme der Maschine.

    infusione.
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    ich stelle jetzt mal eine these indirekt in den raum: hier geht es nicht um den WAF sondern vielmehr um den HAF ;)
     
  3. #43 infusione, 09.08.2012
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Got me.

    Merke: Lese immer den ersten Post ganz durch.

    infusione
     
  4. Gutti

    Gutti Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Jetzt bin ich fast am Ende und bei der Ascaso Steel Uno Pro PID gelandet.
    Hat jemand dagegen ernsthafte einwürfe? Relativ kompaktes Gerät, Einkreiser, reicht eben, PID für mich Dummy dabei.
    Online zu 749,- zu kaufen bei Ascaso Steel uno pro PID Control MF - coffeethek.de

    Was meint Ihr dazu?
     
  5. #45 S.Bresseau, 09.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Meinen Segen hast Du :)
     
  6. #46 Markenmehrwert, 09.08.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Ich empfehle den Kauf Hier zu tätigen, im Board bekannt und Gerät wird wohl eingestellt.

    Gruß
    M.
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    tolle maschine, sachlich fundierte beschreibung und ja, anbieter ist hier bekannt. da kann ich M. nur recht geben, ein nicht zu unterschätzender aspekt!
     
  8. #48 S.Bresseau, 09.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    das ist übrigens der selbe wie hier:

    Woher stammt die Info, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt?
     
  9. #49 KaffeeNetz, 09.08.2012
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
  10. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
  11. Gutti

    Gutti Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Kurzer Erfahrungsbericht eines noch immer unwissenden.

    -Sehr billig an eine Gastroback gekommen gewesen. Modell 42610. Ganz nett. Optik toll, Knöpfe labbelig. Wassertank riesig, Aufwärmzeit gering, Tassenwärmer Top. Kaffe lecker. Viel leckerer als aus der alten Krups. Auf einmal schmeckte auch der olle Illy Kaffee nimmer sauer. Da aber nur ein Cremasieb vorhanden war und ich hier las, dass es ein Ding der unmöglichkeit ist, ein anderes zu finden, Maschine wieder weggegeben.

    -Guzzini Single geschossen für 50 in der Bucht, weil hier irgendeiner mal schrieb, dass der Plastebomber tatsächlich guten Kaffee machen soll. Und ich bin überrascht. Alles Plaste. Alles federleicht und etwas labbelig. Aber der Kaffee ist top. Tatsächlich. Sogar der doofe Illy, der immernoch im Schrank rumlag, weil er in der alten Krups nur Sauer und ekelig war. Aber auch hier: Crema-Siebträger. Muss mal ausmessen und checken, obs andere gibt.
    Aber der Kaffee kommt wirklich toll da raus. Als Interrimslösung für mich oder als Büroanwendung TOP!

    ABER: Ich bin weiter auf der Suche. Derzeit ist die ECM Casa 4 reduziert. Ich hardere mit mir. Habe schon extra zwei meiner Triathlonräder verkauft um einen Espressomaschinenkauf rechtfertigen zu können...
     
  12. #52 Mirsei87, 30.08.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Von der Ascaso Steel Uno Pro PID gibts aber glaub ich auch eine neue Version mit Kippschalter und nem besseren Dampfrohr oder?
    Auf der Webseite von Godshot ist aber noch das alte Modell vorgestellt.
    Ich find die Maschine auch ziemlich gelungen...
     
  13. #53 S.Bresseau, 30.08.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    hier wird das neue Modell vorgestellt:
    Ascaso Steel Uno Prof. PID Version 2012 | Godshot
    das kannte ich noch nicht - wirklich seeehr chic!
     
  14. Gutti

    Gutti Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Neuigkeiten von der Suche:

    -Die Guzzini Single ist jedesmal nach dem Espresso-Herstellen dermaßen eingesaut, dass ich mich frage, ob das normal ist.
    Könntet ihr vllt mal Bilder von eurer Duschplatte einstellen, direkt nach dem Espresso-bereiten? Bitte!

    -Wieso liest man hier so wenig von ECM und vorallem so wenig von der Casa IV? Wie sind denn die Erfahrungsberichte hierzu?
     
  15. #55 frank_ef, 10.09.2012
    frank_ef

    frank_ef Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Wahrscheinlich liest man relativ wenig zu ECM, weil die Maschinen einfach funktionieren (keine Probleme) und bei vielen als etwas überteuert gelten. Ich würde aber die Classika der Casa vorziehen, die ist deutlich wertiger (Optik), hat die E61 und einen etwas größeren Kessel. Am besten mal irgendwo anschauen.
     
  16. #56 Arb3000, 10.09.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    1.311
    AW: Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

    Ich habe jetzt nur die ersten zwei Beiträge und die hier auf der Seite gelesen, aber wollte mal die Bezzera Unika ins Rennen werfen.

    http://www.bezzera.it/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=175&lang=de

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-und-kaffeemaschinen/63071-bezzera-unica.html

    Ist ein Einkreiser mit PID und E61, kommt wohl jetzt irgendwann in den Handel. Wenn ich einen hochwertigen Einkreiser suchen würde, würde ich die Maschine auf jeden Fall im Auge behalten(mache ich aber auch so :cool:).
     
Thema:

Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung erbeten zu Einkreiser max 1000,- EUR - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung erbeten

    Kaufberatung erbeten: Liebe Forengemeinde, gerne sammle ich Vorschläge zu geeigneten Maschinen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Siebträger und der Markt ist für...
  2. Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten

    Kaufberatung für erstes Siebträger-Setup erbeten: Hallo zusammen, nach acht Jahren melde ich mich zurück und würde gerne den nächsten Kaffee-Schritt gehen, wofür ich um etwas Unterstützung bitte....
  3. Kaufberatung für Upgrade erbeten

    Kaufberatung für Upgrade erbeten: Hallo Alle, die Upgraderitis hat mich jetzt auch erfasst. Ich bin eigentlich seit einigen Jahren recht zufrieden mit der Cassiopea von Quickmill,...
  4. Kaufberatung Upgrade erbeten, Durchlauferhitzer, neuer Zweikreiser, Dualboiler?

    Kaufberatung Upgrade erbeten, Durchlauferhitzer, neuer Zweikreiser, Dualboiler?: Ihr Helden, Lange war ich nicht mehr da, die Upgraderitis erfolgreich verdrängt, die letzten Monate zudem mengenlimitiert, und nun sitz ich im...
  5. Kaufberatung erbeten: Ist die Quickmill Evo 70 3245 die richtige ?

    Kaufberatung erbeten: Ist die Quickmill Evo 70 3245 die richtige ?: Hallo zusammen, kurz zur Einordnung. nach mehreren Vollautomaten und aktuell einem Nespresso-System wieder Lust auf einen Siebträger. Trinke...