[Verkauft] Mazzer Stark / schaerf xmill (Selbstabholung Wien)

Diskutiere Mazzer Stark / schaerf xmill (Selbstabholung Wien) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich einen Wasserschaden in der Wohnung habe, Platz im Keller zum Zwischenlagern brauche und die Mühle noch immer nicht umgebaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasN, 12.03.2017
    AndreasN

    AndreasN Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Hallo, nachdem ich einen Wasserschaden in der Wohnung habe, Platz im Keller zum Zwischenlagern brauche und die Mühle noch immer nicht umgebaut habe verkaufe ich jetzt auch die Dritte....

    https://www.kaffee-netz.de/threads/...er-stark-muehlen-wien-versand-moeglich.92057/

    Schürze ist abgetrennt, momentan ist der Doser demontiert aber vorhanden. 2 oder 3 riesige Edelstahl Bohnenbehälter kann ich auch dazu geben.

    Mazzer Stark Umbau

    Preis bei Selbstabholung in Wien EUR 300,-

    Viele Grüße, Andreas
     
    TimThaler gefällt das.
Thema:

Mazzer Stark / schaerf xmill (Selbstabholung Wien)

Die Seite wird geladen...

Mazzer Stark / schaerf xmill (Selbstabholung Wien) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk

    Mazzer Stark, Scharf XMill elektronilk: Eine Bestie von einer Kaffeemühle, deren Trichter bereits gekürzt wurde, dies ist die elektronische Version mit einem Trichter, der noch geklebt...
  2. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  3. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase

    Suche Mazzer 380V - Starkstrom - dreiphasig - trifase: Gerne SJ oder Major. Eventuell auch einen funktionierenden dreiphasigen Stator.
  5. [Verkauft] Mazzer Stark

    Mazzer Stark: Noch mehr ausgemistet. Mazzer Stark. Funktioniert. 100€ VB [IMG][/IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.