Meine besten Kaffees des Jahres 2021
Diskutiere Meine besten Kaffees des Jahres 2021 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mit gerade einmal zwei Wochen zum Jahresende, mit drei Kaffees am Anfang und kurz vor der Flucht aus meinem Dorf, eröffne ich diesen Thread und...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine besten Kaffees des Jahres 2021
Die Seite wird geladen...
-
Meine besten Kaffees des Jahres 2021 - Ähnliche Themen
-
Tackle my Brew - Wie bekomm ich meinen Kaffee in den Griff
Tackle my Brew - Wie bekomm ich meinen Kaffee in den Griff: Tackle my Brew: Die Irrungen und Wirrungen, bis man den neuen Kaffee auf den Punkt zubereiten kann. Oder eben doch nicht. Wenn ich einen neuen... -
Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher
Meine Werkstatt und ich......Dosierbecher: Zur neuen Etzmax auch den "handgedrechselten" Dosierbecher. Nächste Woche werde ich den noch eloxieren und für einen Freund noch einen zweiten... -
Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.
Bei meiner Delonghi Magnifica s bekomm ich keinen Milchschaum mehr hin.: Hab zum reinigen immer die Kappe und Düse abgemacht. Jetzt bekomm ich die Düse nicht mehr fest ran . Was muss ich nun tun ? -
Meine Phillips 2200 macht nichts mehr
Meine Phillips 2200 macht nichts mehr: Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte reinigt sie sich nicht. Wenn ich dann einen Kaffee will muss ich nur kurz warten und sie unterbricht ihren... -
Suche Anweisung für meine "La Pavoni"
Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit...