Meine besten Kaffees des Jahres 2021
Diskutiere Meine besten Kaffees des Jahres 2021 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mit gerade einmal zwei Wochen zum Jahresende, mit drei Kaffees am Anfang und kurz vor der Flucht aus meinem Dorf, eröffne ich diesen Thread und...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine besten Kaffees des Jahres 2021
Die Seite wird geladen...
-
Meine besten Kaffees des Jahres 2021 - Ähnliche Themen
-
Meine besten Kaffees des Jahres 2022
Meine besten Kaffees des Jahres 2022: In zwei Wochen bis zum Jahresende, kurz davor in den Urlaub zu fahren und mit nur zwei Kaffeepaketen, von denen ich wenig Überraschungen erwarte,... -
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto
Probleme mit meiner LaPavoni Giotto: Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen habe eine LaPavoni Giotto gekauft ca. 2019. bis jetzt lieg sie einwandfrei und der... -
Meine EspressoForge mag nicht mehr
Meine EspressoForge mag nicht mehr: Vor etwa 3 Jahren hatte ich mir eine gebrauchte Espresso Forge zugelegt - und war die Zeit über recht begeistert. Leider hat sich aber vor ein... -
Wasser Geschmack meiner Lelit Mara X
Wasser Geschmack meiner Lelit Mara X: Liebes Forum, Seit kurzem fällt mir ein "miefiger", "alter" Geschmack meines Wassers auf. Heißwasser oder direkt das Wasser aus der Brühgruppe.... -
Beratung: meine zweite Maschine
Beratung: meine zweite Maschine: Hallo Leute, ich suche eine neue Maschine. Aktuell habe ich eine Lelit Grace PL81T. Seit 3 Jahren viel in Gebrauch und ich bin passabel mit ihr...