Mini EK43 von KitchenAid

Diskutiere Mini EK43 von KitchenAid im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Gerade ein cooles MiniMe von der EK43 entdeckt. KitchenAid Burr Coffee Grinder. Die Äußerlichkeiten scheinen zu passen - Glassbehälter,...

  1. #1 nikkfuchs, 17.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    B072B677-A4C6-4139-BC08-96D2B60626B6.jpeg Gerade ein cooles MiniMe von der EK43 entdeckt. KitchenAid Burr Coffee Grinder.
    Die Äußerlichkeiten scheinen zu passen - Glassbehälter, massives Gehäuse,.. Aber leider nur eine Stufe für Espresso und es dürften Gussscheiben verbaut sein.

    Echt schade, ansonsten könnte das - eventuell mit ein wenig Modding - ein echt nett anzusehender Singledoser sein.
     
    since4 gefällt das.
  2. #2 S.Bresseau, 17.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.243
    Zustimmungen:
    14.056
    Für die Artisan gibt es bereits seit vielen Jahren moddings, u.a. Adapter für Mazzerscheiben

    Mein Fazit: verbranntes Geld :( lieber woanders investieren
     
    sokrates618 gefällt das.
  3. #3 Wrestler, 18.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
Thema:

Mini EK43 von KitchenAid

Die Seite wird geladen...

Mini EK43 von KitchenAid - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith

    Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith: Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und war jahrelang stiller Mitleser des Kaffee Netzes. Hier...
  2. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  3. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  4. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...