[Vorstellung] NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen
Diskutiere NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Hi an alle Kaffee, - Liebhaber und Nerds, wir möchten uns kurz vorstellen. ...Wicked´n´Mellow ist eine Privatrösterei aus Bamberg in...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen
Die Seite wird geladen...
-
NEUE Rösterei aus Bamberg - lernt uns kennen - Ähnliche Themen
-
Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?
Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere... -
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht
Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,... -
Neue kleine Kaffeerösterei
Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir... -
Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel
Neue Rösterei im Oberbergischen - Kaffee Teufel: Ich hab mich schon seit Wochen gewundert warum da so eine schöne Röstanlage im Fenster stand... Anscheinend haben Sie mittlerweile Offen:... -
[Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil
Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...