Rancilio Silvia v5 - Abschaltautomatik

Diskutiere Rancilio Silvia v5 - Abschaltautomatik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Silvia v5 Besitzer, wie sehr nervt Euch die Abschaltautomatik nach 30 Min. bei der neuen Silvia Version im täglichen Gebraucht? Fällt das...

Schlagworte:
  1. salva78

salva78 Mitglied

Liebe Silvia v5 Besitzer,

wie sehr nervt Euch die Abschaltautomatik nach 30 Min. bei der neuen Silvia Version im täglichen Gebraucht? Fällt das gar nicht so sehr auf, weil sie z.B. nach Abschaltung ziemlich schnell wieder heiß ist oder nervt das richtig?
    Ich stehe vor dem Kauf einer Silvia und aufgrund der Abschaltautomatik schiele ich eher auf alte, gebrauchte Modelle. Ist das quatsch?

Danke
    Salva

2. Wrestler

Wrestler Mitglied

3. mjacc

mjacc Mitglied

Weil die Silvia einfach optisch mehr hermacht, gerade die schwarze Variante, als die Lelit.
    Meine persönliche Meinung...

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

ok, so setzt jeder seine Prioritäten.
    Optik ist ein netter Effekt (so den Brüller finde ich die Silvia auch nicht, die Grundform sieht für mich den Lelit ziemlich ähnlich...), aber primär zählt für mich die Funktion

Thema:

Rancilio Silvia v5 - Abschaltautomatik

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia v5 - Abschaltautomatik - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  2. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  3. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  4. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  5. Rancilio Silvia Designupgrade

Rancilio Silvia Designupgrade: Hallo alle miteinander, ich hoffe ich poste an richtige Stelle. Ich wollte meine Basteleien gerne mit euch teilen und vielleicht den einen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden