Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel?
Diskutiere Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag zusammen, Nun, ich benutze zu hause seit mindestens 8 Jahren eine Gaggia Classic Ich pflege sie vermutlich ganz gut, denn ich habe seit...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Espressomaschine hat ein Edelstahlkessel? - Ähnliche Themen
-
Welche Espressomaschine (Einkreiser)?
Welche Espressomaschine (Einkreiser)?: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. :) Ich möchte in die Espressozubereitung mit einer Siebträgermaschine einsteigen. Ich habe nun Stunden... -
Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?
Welche mobile Espressomaschine ist zu empfehlen?: Hallo, hat jemand einen Tipp, welche Handmaschine ohne Pads ein gutesErgebnis liefeet und ohne Strom auskommt? -
Welche Kaffee-/Espressomaschine?
Welche Kaffee-/Espressomaschine?: Hallo, Ich habe bald Geburtstag und mir überlegt eine neue Kaffeemaschine zu wünschen. Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Also ich mag... -
Welche Nespressomaschine kaufen?
Welche Nespressomaschine kaufen?: Hallo! Bei uns wird die Nespresso Citiz & Milk (von Krups) seit ca. 7 Jahren genutzt. Und wir waren bisher auch im Großen so zufrieden damit.... -
Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?
Espressomaschine gesehen – welcher Hersteller?: Hallo zusammen, in dem Café "Little Collins" in NY habe ich diese Espressomaschine gesehen – kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller sie...