25 Sekunden Durchlaufzeit

Diskutiere 25 Sekunden Durchlaufzeit im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hab mal eine doofe Frage - die oft zitierten 25 Sekunden Durchlaufzeit - gemessen ab Betätigung des Kaffeebezugsschalters oder ab dem Moment, in...

  1. #1 appaloosa, 14.02.2012
    appaloosa

    appaloosa Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine doofe Frage - die oft zitierten 25 Sekunden Durchlaufzeit -
    gemessen ab Betätigung des Kaffeebezugsschalters oder ab dem Moment, in dem der Kaffee anfängt, in die Tasse zu laufen.
    Danke!
    Micaela
     
  2. #2 fliegerle, 14.02.2012
  3. #3 appaloosa, 14.02.2012
    appaloosa

    appaloosa Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: 25 Sekunden Durchlaufzeit

    Vielen Dank!
    Klicke die Themen direkt mal an
    Gruß
    Micaela
     
Thema:

25 Sekunden Durchlaufzeit

Die Seite wird geladen...

25 Sekunden Durchlaufzeit - Ähnliche Themen

  1. Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!

    Espresso, fast 50 Sekunden Durchlaufzeit aber lecker?!: Hi Community, ich habe die Tage eine neue Sorte Espressobohnen probiert und dachte erst "Oh Gott, die Durchlaufzeit ist sehr hoch, das wird...
  2. Maschinenkauf mit 25 Sekunden Durchlaufzeit..

    Maschinenkauf mit 25 Sekunden Durchlaufzeit..: hallo allerseits, danke vorab für etwaige Antworten, auch wenn ihr das Fragen um Maschinen ev schon nicht mehr hören könnt;) Ich habe mit einer...
  3. Durchlaufzeit Espresso 25 Sekunden + X

    Durchlaufzeit Espresso 25 Sekunden + X: Vor kurzem habe ich mir ein Espressomaschine und eine Mühle zugelegt. Ist es eigentlich schlimm, wenn ein doppelter Espresso (14 Gramm...
  4. 9 Sekunden Durchlaufzeit zu kurz - KitchenAid

    9 Sekunden Durchlaufzeit zu kurz - KitchenAid: Hallo zusammen, ich bitte zu verzeihen, wenn es dieses Thema schon geben sollte, habe nach längerem Suchen, nicht das passende gefunden. Ich bin...
  5. Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab

    Rocket R58 Pumpe schaltet nach maximal 5 Sekunden Bezug ab: Hallo Forenfreunde, nachdem ich hier sehr viele gute Tipps gelesen und mich durch Eure Beiträge beim Maschinenkauf habe beraten lassen stehe ich...