Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)
Diskutiere Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?) im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
Schlagworte:
Thema:
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)
Die Seite wird geladen...
-
Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?) - Ähnliche Themen
-
Waage und Thermometer für Handfilter
Waage und Thermometer für Handfilter: Bin auf der Suche nach einer guten Waage, die auch Zehntelgramm anzeigt (0,1 g z. B.), eine Genauigkeit von 0,5 g hat und möglichst einen Timer.... -
Erweiterung Handfiltersortiment
Erweiterung Handfiltersortiment: Hallo zusammen, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich die letzten Wochen wieder mehr mit dem thema Kaffee an sich beschäftigt. Vor allem... -
Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt
Von Handfilter zu Siebträger - Beratung benötigt: Hallo zusammen, der Siebträgermarkt ist recht groß und erschlägt einen bald, wenn man nicht in der Materie steckt. Meine Freundin und ich möchten... -
Handfilter_Fragen_Neuling
Handfilter_Fragen_Neuling: Hallo Community, ich bin neu hier und, wie sollte es anders sein, habe ich gleich ein Anliegen.-) Mein Wunsch: ich möchte gerne ab und an... -
Kaffee- Handfilter
Kaffee- Handfilter: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, da ich mal dringend eure Hilfe bräuchte. Vorweg: meine Familie und ich trinken zwar gerne Kaffee, sind aber...