Kaufempfehlung Siebträger+Mühle
Diskutiere Kaufempfehlung Siebträger+Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi allwissende Community, TLDR: brauche Siebträger, primär Espresso, selten Americano, noch seltener weil nur Gäste mit Milch (also für die...
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufempfehlung Siebträger+Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Kaufempfehlung Siebträger+Mühle - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€
Kaufempfehlung Dual Boiler bis ca. 1500€: Hallo Zusammen, ich lese hier schon etwas länger mit - das ist jedoch mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ihr mich ein wenig unterstützen... -
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€
Kaufempfehlung Thermoblock Siebträger - 1000€: Hallo zusammen, ich schaue mich gerade nach einer Thermoblock Siebträgermaschine im Preisbereich bis / um 1000€ um. Da es schnell gehen muss,... -
Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle
Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,... -
Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine
Kaufempfehlung - kleine Zweikreis Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin die gebeutelte Besitzerin einer alten Bricoletta. Das Schätzchen ging zuletzt mindestens 1x im Jahr kaputt und wurde,... -
Bitte um Kaufempfehlung
Bitte um Kaufempfehlung: Ich suche eine Espressomaschine und bin überfordert. Die Angebote reichen von 90 € oder sogar noch weniger bis weit über 2000 €. Dass es so eine...