Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi
Diskutiere Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Kurzfassung: bin neu dabei mit einem Siebträger, kriege aber nur saure Espressi raus, obwohl die gemessenen Werte...
Seite 1 von 2
Thema:
Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi
Die Seite wird geladen...
-
Orione 3000 & Porlex Mini II - nur saure Espressi - Ähnliche Themen
-
Quickmill Orione 3000 - Maschine defekt?
Quickmill Orione 3000 - Maschine defekt?: Servus zusammen, Ich bin seit ca 3 Wochen stolzer (und vielleicht etwas frustrierter) Besitzer der QM3000. Vorweg: ich bin neu im Thema Kaffee,... -
Dampfdruck Quickmill Orione 3000
Dampfdruck Quickmill Orione 3000: Huhu, jetzt habe ich auch mal einen Grund mich hier in diesem Forum zu registrieren, wo ich bisher nur mitgelesen habe :) Leider habe ich ein... -
Quickmill 3000 Orione Tuning die X-te
Quickmill 3000 Orione Tuning die X-te: Moin, Ich lese hier seit kurzer Zeit begeistert mit und informiere mich. Heute kam ich zum entschluss: komm, meldest dich mal an :) Seit Mitte... -
Quickmill 3000 Orione - Totalausfall
Quickmill 3000 Orione - Totalausfall: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Besitzer einer Quickmill 3000 Orione (Baujahr 2015). Seit ich coronabedingt überwiegend von zuhause aus arbeite,... -
Orione 3000 Dichtungsring gerissen
Orione 3000 Dichtungsring gerissen: Hallo, mir ist gestern der Dichtungsring der Orione 3000 gerissen. Habe umgehend eine neue bestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich diese einfach...