Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2
Diskutiere Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grüßt euch liebe Kaffeefreaks, ich hatte mich euch in einem Beitrag rund um das Thema "Kaffee rösten lernen" vor einigen Monaten schon einmal...
Seite 1 von 9
Thema:
Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2
Die Seite wird geladen...
-
Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2 - Ähnliche Themen
-
Kaffeeröster Swadlo V3E
Kaffeeröster Swadlo V3E: Hallo liebe Community, Bin neu hier und hab mit einem Freund zusammen einen alten Swadlo V3E gekauft, hat wer Erfahrung mit der Restaurierung... -
[Vorstellung] Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor
Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor: Liebe Kaffeefreunde, Wir wenden uns heute an euch, um uns und insbesondere unsere Produkte vorzustellen. Wir sind Max und Raphael aus... -
Pacandé Kaffeerösterei
Pacandé Kaffeerösterei: Hallo Community, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen Kaffeejunkie aus Müchen meinen absoluten Lieblingsespresso nahebringen. Und zwar... -
[Maschinen] Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster
Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster. Mit der Bitte um eine PN mit Angabe von Zustand, Kaufdatum und Abholtort.... -
6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin
6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin: Ich biete eine Röstbeteiligung im Norden von Berlin an, etwas außerhalb der Stadt - dafür günstig. 6 kg Röster. Bei Interesse bitte bei mir...