welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

Diskutiere welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten? oder sind Alle gut?

1. #1 Buffa, 21.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    Buffa

Buffa Mitglied

hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten?
    oder sind Alle gut?

2. #2 langbein, 21.04.2019
    langbein

langbein Mitglied

Ich habe so ziemlich schon alle bekannten Reiniger gehabt. Ich erkenne wirklich keine Unterschiede in Handhabung oder Reinigungsleistung.

Buffa gefällt das.
  3. #3 nobbi-4711, 21.04.2019
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ich würde von Dr Becher die Finger lassen. Das Zeug verklumpt im Blindsieb und die Reinigungswirkung würde ich als eher bescheiden beschreiben. Auch meine ich mich erinnern zu können, dass es die Messingteile verfärbt hatte.

Buffa gefällt das.
  4. Buffa

Buffa Mitglied

ok, Danke!

5. #5 Wrestler, 21.04.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

cbr-ps und Buffa gefällt das.
Thema:

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

Die Seite wird geladen...

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)? - Ähnliche Themen

1. GS3 Dampflanze reinigen

GS3 Dampflanze reinigen: hätte zwei Fragen zur Reinigung der Dampflanze bei einer La Marzocco GS3 1.) Benutzt ihr einen speziellen Reiniger und wie wird der verwendet, es...
  2. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  3. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  4. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  5. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden