welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

Diskutiere welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten? oder sind Alle gut?

  1. #1 Buffa, 21.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    Buffa

    Buffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hatte Jemand schon Vergleichsmöglichkeiten?
    oder sind Alle gut?
     
  2. #2 langbein, 21.04.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.637
    Zustimmungen:
    11.837
    Ich habe so ziemlich schon alle bekannten Reiniger gehabt. Ich erkenne wirklich keine Unterschiede in Handhabung oder Reinigungsleistung.
     
    Buffa gefällt das.
  3. #3 nobbi-4711, 21.04.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.990
    Ich würde von Dr Becher die Finger lassen. Das Zeug verklumpt im Blindsieb und die Reinigungswirkung würde ich als eher bescheiden beschreiben. Auch meine ich mich erinnern zu können, dass es die Messingteile verfärbt hatte.
     
    Buffa gefällt das.
  4. Buffa

    Buffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, Danke!
     
  5. #5 Wrestler, 21.04.2019
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    cbr-ps und Buffa gefällt das.
Thema:

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)?

Die Seite wird geladen...

welcher Reiniger ist der Beste zum Rückspülen? (Marke)? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Reiniger für Brühgruppe

    Welcher Reiniger für Brühgruppe: Hallo, ich habe mal eine Frage. Mit welchen Mitteln reinigt ihr eure E61 Brühgruppe. In dem Buch "Faszination Espressomaschine" wird hierfür ein...
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  4. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  5. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...