EKM300, Tchibo oder die neue Melitta
Diskutiere EKM300, Tchibo oder die neue Melitta im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in Eurem Forum aber ein passionierter Kaffee-Trinker. Wir trinken zuhause nur French Press oder...
Thema:
EKM300, Tchibo oder die neue Melitta
Die Seite wird geladen...
-
EKM300, Tchibo oder die neue Melitta - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Olympia Cremina (neu)
Olympia Cremina (neu): Hallo miteinander! Aufgrund einer sich bald einstellenden schönen Veränderung :-), werden wir uns, auch wenn es schwer fällt, u. a. von einigem... -
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme
Astoria ckxe nach Einbau neuer Pumpe Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meine Maschine die Tage in der Werkstatt. Einen neue Pumpe musste eingebaut werden. Jetzt taucht folgendes Problem... -
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt
Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck... -
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau... -
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)
Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...