Entfetten wie oft am besten ?

Diskutiere Entfetten wie oft am besten ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik Mich...

  1. Pumpe

    Pumpe Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Foren Gemeinde, ich komme von einem Jura VA und habe seit dem letzten WE eine neue EMC Classica PID und eine EMC S64 Automatik

    Mich würde interessieren, von der täglichen Reinigung mal abgesehen, in welchem Abstand reinigt ihr eure Maschinen und nach wie viel Bezügen in ca. geht ihr mit dem entfetter Zeugs an die Maschinen ?

    Wir sind zu zweit aber ich trinke alleine, meine Maus trinkt keinen Kaffe, ich habe ohne Gäste ca. 2-3 Shots pro Tag
    In der Woche ca. 20-25 Shots

    Gruß
    Tomislav
     
  2. #2 cbr-ps, 14.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    brrrt, NiTo und sumac gefällt das.
  3. Pumpe

    Pumpe Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die links....
    Gruß Tomislav
     
Thema:

Entfetten wie oft am besten ?

Die Seite wird geladen...

Entfetten wie oft am besten ? - Ähnliche Themen

  1. E61 Brühgruppe entkalken und entfetten

    E61 Brühgruppe entkalken und entfetten: Hallo zusammen, ich habe jetzt eine Weile gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe heute mal meine BG oben geöffnet und mit relativ viel Aufwand...
  2. Pavoni Brühkopf entfetten

    Pavoni Brühkopf entfetten: Hallo zusammen, ich stelle immer wieder fest, dass das innere des Brühkopfes meiner Pavoni mit der Zeit Kaffeefett ansetzt. Der Kolben bewegt...
  3. Delonghi dedica 685.R mit Dr.Beckmann entfetten

    Delonghi dedica 685.R mit Dr.Beckmann entfetten: Hallo, ich bin relativ neu. Nun hab ich seit geraumer Zeit eine Delonghi dedica 685.R und möchte diese gern reinigen. Dabei hab ich mich für Dr....
  4. Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.

    Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.: Hatte bisher so alle 10 Tage meinen Siebträger entfettet. Ich habe dazu Entfetterpulver ins Blindsieb gegeben und den Hebel nach oben gestellt.In...
  5. BZ10 spinnt rum nach Entfetten

    BZ10 spinnt rum nach Entfetten: Liebe Community, meine BZ10 spinnt rum, nachdem ich sie gestern ausgiebig entfettet habe. Ich gebe zu, ich habe das Thema Kaffeefettlöser etwas...