Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!

Diskutiere Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€! Welche Marken sich sehr gut eignen? Ich bräuchte sie für die Bar...

  1. #1 Cappucinogirl, 08.05.2020
    Cappucinogirl

    Cappucinogirl Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand eine zweigruppige Kaffeemaschiene empfehlen unter 3000€!
    Welche Marken sich sehr gut eignen?
    Ich bräuchte sie für die Bar und Restaurant.
    Wir haben auch alle Kaffeevarianten auf der Karte.
    Ich freue mich über euer Feedback!
    Danke
     
  2. #2 Wrestler, 08.05.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Bitte um Kaufberatung für Mini-Gastro ohne Festwasser
    2gruppige siebträger machine
    Start in die Gastronomie: Welche Empfehlung für Maschine
    Siebträgermaschine für Gastro

    Hier mal ein paar Beispiele für entsprechende Threads.
    Insgesamt wird das jetzt ziemlich viel Resonanz bekommen.
    Aus den Threads kannst Du bereits einiges ableiten.
    Wichtig wird vermutlich der Service vor Ort, damit du jederzeit eine funktionierende Maschine hast.
    Insofern wäre ein örtlicher Service Betrieb oder ein Händler mit Techniker notwendig.
    Du willst sicherlich nicht selbst an der Maschine schrauben.
    Ein gewerblicher Anbieter ist daher vermutlich der bessere Ansprechpartner.
    Je nachdem welche Marke er führt, wird sich daraus eher eine bestimmte Maschine ergeben.
     
  3. #3 Cappucinogirl, 08.05.2020
    Cappucinogirl

    Cappucinogirl Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die hilfreiche Information.
     
Thema:

Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht!

Die Seite wird geladen...

Zweigruppige Siebträgermaschiene gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ein- bis zweigruppige Gastromaschine

    Ein- bis zweigruppige Gastromaschine: Guten Tag! Nachdem die metallic-rosa Astoria in gute fränkische Hände gegangen ist, vermisse ich sie doch etwas. Daher suche ich ein neues...
  2. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  3. [Maschinen] Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine

    Suche zweigruppige LSM oder Izzo Handhebelmaschine: Ich bin auf der Suche nach einer zweigruppigen Handhebelmaschine mit La San Marco Gruppen, also auch eine Izzo Pompei (die Alex ist immer nur...
  4. [Verkauft] Verschenke zweigruppige Astoria Divina

    Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
  5. [Verkauft] Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine

    Astoria Divina zweigruppige Gastromaschine: Biete diese metallic-rosa Schönheit Bj. 2001 an. Habe sie eher zufällig bekommen und in vielen Stunden aufbereitet, so dass sie jetzt...